Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allen Zombies in der Nähe Items geben?

Discussion on Allen Zombies in der Nähe Items geben? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Allen Zombies in der Nähe Items geben?

Hey Com !


Ist es eigentlich möglich bereits gespawnten Zombies noch zusätzlich Items zu geben? Ich weiss wie es funktioniert welche mit Equip oder sonstigem zu spawnen, aber mir fällt keine Idee ein wie ich einem Zombie neben mir Items geben kann wenn er ohne gespawnt wurde^^



Ist das irgendwie möglich?
_Rockst★r™_ is offline  
Old 08/26/2014, 21:29   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Ist durch aus möglich, da ich es lieber habe das User auch verstehen was sie machen schreib ich dir die Commands und du musst nur ein wenig Logisch denken

commands :

False is online now  
Thanks
1 User
Old 08/26/2014, 21:36   #3
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
aaah stimmt der schöne neue /replaceitem command. Ich probier mal ein bisschen damit rum aber danke für die Tipps
_Rockst★r™_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allen Accounts coins geben ?
02/28/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey. weiß einer den mysql code oder query ka wie das heißt um jeden account coins zu geben ? Will jedem 500 coins geben...
Zombies geben + / - exp wie kriege ich das weg ?
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo liebe com , ich habe Zombies auf mein server auf eine lvl map gestellt bis da hin hat fast alles geklappt ^^ ich habe den mobs 900000 exp gegebn rebootet mit mein lvl 110 acc mit 2 kugeln voll bin ich dann auf die map gegangen und wollte die geschwindigkeit testen dann habe ich da gelvlt und nach 3 mobs hatte mein acc nur noch 1 kugel beim weitern lvln gings nur noch weiter runter
Items Funktionen geben?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, man kann ja den Npcs (die keine funktionen haben) per quest Ein Auswahl Fenster geben (siehe spoiler) quest ... begin state start begin when 20086.chat."..." begin Gibt es einen Thread wo erklärt wird wie man per quest Items ohne Funktion eine Funktion gibt sprich man macht rechtsklick und dann erhöht sich zum Beispiel das max tp oder es spawnen monster.
Wie Items Funktionen geben?
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey,ich wollte wissen wie ich Items eine Funktion gebe. z.B ich erstelle jetzt ein neues item..alles ist eingestellt und hat nur noch keine Funtkion..wie gebe ich das Item z.B die Funktion das wenn ich auf das Item klicke,Rangpunkte bekomme? Gibt´s dafür eine Quest oder wo wird das gemacht? Ich hab bei einem Item z.B bei Value0 5000 eingetragen und bekomme dann 5k Tp..und wie geht das mit Rangpunkten? Thx 4 Help
Kann mir wer Infos Zu den allen P servern geben ?
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ALso könnte jemand bitt mal infos von drooppprate exprate ob die gut sind und ob der server noch online ist usw..



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.