Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Minecraftserver.exe

Discussion on [Hilfe]Minecraftserver.exe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

mac369's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
[Hilfe]Minecraftserver.exe

Hallo!

Folgendes Problem... ich wollte gerade einen Minecraft Server via Hamachi erstellen.

Leider schließt sich meine "minecraft_server.1.7.10.exe" sofort wieder!

Wie bekomme ich die .exe zum laufen?

Grüße.
mac369 is offline  
Old 08/19/2014, 20:18   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
Du müsstest beim runterladen der Serverexe (wenn sie von minecraft.net ist) noch eine eula.txt mit runtergeladen haben.
Die öffnest du. In der dritten Zeile steht dann eula=false.
Das false ersetzt du durch true.
Dann sollte es gehen.
maxmax37 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 20:38   #3

mac369's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by maxmax37 View Post
Du müsstest beim runterladen der Serverexe (wenn sie von minecraft.net ist) noch eine eula.txt mit runtergeladen haben.
Die öffnest du. In der dritten Zeile steht dann eula=false.
Das false ersetzt du durch true.
Dann sollte es gehen.
Na das ging ja einfach.. Dankeschöööööööön!

Liebe Grüße.
mac369 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] MinecraftServer
03/25/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallihallöchen...., ich wollte hier im forum mal fragen ob mir eventuell jemand einen gratis MinecraftServer zur Verfügung stellen kann. ich brächte ihn für etwa 5-6 Monate 6-20Slots sollte er haben und er sollte ruckelfrei laufen... Wenn ihr weitere Infos braucht dann sagt bescheid^^ wenn sich jemand anbietet schreibt mir ne PM oder in den Thread oder addet mich in Skype: schoolrumbler (falls es nicht möglich ist, dass er gratis ist dann würd ich aber auch nicht mehr als 5€/Monat...
Minecraftserver
12/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, ich hatte mal die Idee eine Server zu hosten wo sehr viele Leute drauf spielen können. Je mehr Spieler, desto besser kann man zB richtig handeln etc.... Wer die Idee gut findet einfach zurückschreiben. Sollte es klappen schreibe ich jedem von euch zurück und gebe weiter Infos. Danke schon mal im Voraus!!! mfG
Minecraftserver Feher Bitte um Hilfe
09/11/2011 - Minecraft - 18 Replies
Huhuu, Ich möchte mir einen Minecraft Server erstellen.. Habe mir die Datei auf der Minecraft Seite runtergeladen und gestartet aber dann passiert nurnoch das... http://s7.directupload.net/images/110910/487yvlnh .jpg Bitte um Hilfe!! Mfg, .Sanji!
Hilfe bei Minecraftserver
08/31/2011 - Minecraft - 4 Replies
Also ich bin jetz zum Schluss gekommen, dass ich einen eigenen Server will und hab mir den jetzt erstma gekauft. Jetz brauch ich aber hilfe für ganz dumme, welche Plugins ich wie wo wann installieren sollte. bin bei Nitrado. Also ich will eig halt iwie meinen Server vor anderen schützen. Der alte von nem Freund war dauernd gehackt und dann tnt der mein haus weg und so -.- Also wär schön, wenn sich wer melden könnte. Beim anmelden sahs so leicht aus aber iwie... naja für ganz doofe :) lg ...

All times are GMT +1. The time now is 13:44.