Du müsstest beim runterladen der Serverexe (wenn sie von minecraft.net ist) noch eine eula.txt mit runtergeladen haben.
Die öffnest du. In der dritten Zeile steht dann eula=false.
Das false ersetzt du durch true.
Dann sollte es gehen.
Du müsstest beim runterladen der Serverexe (wenn sie von minecraft.net ist) noch eine eula.txt mit runtergeladen haben.
Die öffnest du. In der dritten Zeile steht dann eula=false.
Das false ersetzt du durch true.
Dann sollte es gehen.
[S] MinecraftServer 03/25/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies Hallihallöchen....,
ich wollte hier im forum mal fragen ob mir eventuell jemand einen gratis MinecraftServer zur Verfügung stellen kann.
ich brächte ihn für etwa 5-6 Monate
6-20Slots sollte er haben und er sollte ruckelfrei laufen...
Wenn ihr weitere Infos braucht dann sagt bescheid^^
wenn sich jemand anbietet schreibt mir ne PM oder in den Thread oder addet mich in Skype: schoolrumbler
(falls es nicht möglich ist, dass er gratis ist dann würd ich aber auch nicht mehr als 5€/Monat...
Minecraftserver 12/07/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey Leute,
ich hatte mal die Idee eine Server zu hosten wo sehr viele Leute drauf spielen können. Je mehr Spieler, desto besser kann man zB richtig handeln etc....
Wer die Idee gut findet einfach zurückschreiben. Sollte es klappen schreibe ich jedem von euch zurück und gebe weiter Infos.
Danke schon mal im Voraus!!!
mfG
Minecraftserver Feher Bitte um Hilfe 09/11/2011 - Minecraft - 18 Replies Huhuu,
Ich möchte mir einen Minecraft Server erstellen..
Habe mir die Datei auf der Minecraft Seite runtergeladen und gestartet aber dann passiert nurnoch das...
http://s7.directupload.net/images/110910/487yvlnh .jpg
Bitte um Hilfe!!
Mfg, .Sanji!
Hilfe bei Minecraftserver 08/31/2011 - Minecraft - 4 Replies Also ich bin jetz zum Schluss gekommen, dass ich einen eigenen Server will und hab mir den jetzt erstma gekauft. Jetz brauch ich aber hilfe für ganz dumme, welche Plugins ich wie wo wann installieren sollte. bin bei Nitrado.
Also ich will eig halt iwie meinen Server vor anderen schützen.
Der alte von nem Freund war dauernd gehackt und dann tnt der mein haus weg und so -.-
Also wär schön, wenn sich wer melden könnte. Beim anmelden sahs so leicht aus aber iwie... naja für ganz doofe :)
lg
...