ich wusste nicht welche Abteilung das hin kommt eiso habe ich das hier hin geklatscht.
Wenn ich Minecraft gestartet habe und in eine Welt rein gehen habe ich 120+ fps aber wen ich mich bewege oder so kommt keine Rückmeldung und Spiel stürzt ab ?
ist bei mir seit neusten so ...
obwohl sich nichts geändert hat
Treiber alle Akktuel.
Win7 64 bit Ultimate.
CPU quad core 2,4 ghz .
8GB Ram.
GTX 650.
ist nicht der beste Pc aber der Packt alles aber kp was mit Mc los ist ...
Es empfiehlt sich, auch mal im .minecraft Ordner zu schauen. Dort wird nach dem ersten Crash ein Unterordner "crash-report" erstellt. Dort findest du auch die aktuellen Reports
könnte das an Java 8 liegen ?
weil seit ich update gemacht geht das als nicht
wenn noch was weiteres ist fragt Skype nach Teamviewer Daten und überzeugt euch selber
und ich habe im .minecraft ordner keinen crash-report ordner gefunden
Was steht denn im Launcher im "Game Output (<DeinName>)"-Tab nachdem das Spiel abgestürzt ist? (Eventuell musst du vorher im Profil "Launcher Visibility: Keep the launcher open" einstellen.)
An Java 8 kann es allgemein erstmal nicht liegen, da mein Minecraft problemlos läuft. Wenn bei der Installation etwas schief gegangen ist, kann es aber die Ursache sein.
Quote:
Originally Posted by maxmax37
So abwegig ist das jetzt auch nicht. Kann sein, dass es in dem Fall jetzt nicht hilft, mir hat es schonmal geholfen.
Das ist in sofern abwegig, weil der Launcher vor dem Spielstart alle Spieldateien überprüft und alle die nicht den Originalen auf dem Server entsprechen neu herunterlädt. Dadurch kann es eigentlich keine fehlenden oder defekten Dateien mehr geben.