Ich mache es kurz und knapp.
Ich suche eine Idee für eine Minecraft Animation die ich umsetzen könnte.
Ich habe vor es zu Animieren und sogar auf Youtube zu stellen nur leider habe ich keiner Guten Ideen.
Und ich dachte das ihr mir evtl. etwas Helfen könnt und mir ein paar gute Ideen schreibt.
Und falls die frage aufkommt ich benutze das Programm Cinema 14 R14 und ich bin kein 0815 Animator, habe nur leider keine Ideen.
jemand farmt wheat, hat ein farmer hut an, und son stängel im mund. dann kommt sein sohn mit sonem teddy bären wo der kopf weg ist. der vater also der farmer steht so auf und geht zu sonem haus, wo das kind gesagt hat. dann gehen sie in das haus und da liegen tote leute und der mörder geht so grad raus und dann kickt der farmer ihn so und dann kommt polizei und alles gute pute
jemand farmt wheat, hat ein farmer hut an, und son stängel im mund. dann kommt sein sohn mit sonem teddy bären wo der kopf weg ist. der vater also der farmer steht so auf und geht zu sonem haus, wo das kind gesagt hat. dann gehen sie in das haus und da liegen tote leute und der mörder geht so grad raus und dann kickt der farmer ihn so und dann kommt polizei und alles gute pute
Ich hätte eine Idee undzwar *hust*
Am anfang ist da ein kind das sieht wie sein dorf und eltern sterben von zombies undsoweiter ab da an trainiert er jeden Tag um sich zu rächen dan macht er sich auf zur burg von wem wohl Herobrine natürlich weil er der Meister von den kreaturen ist dan kommt ein epischer Kampf Ende.
Ich hätte eine Idee undzwar *hust*
Am anfang ist da ein kind das sieht wie sein dorf und eltern sterben von zombies undsoweiter ab da an trainiert er jeden Tag um sich zu rächen dan macht er sich auf zur burg von wem wohl Herobrine natürlich weil er der Meister von den kreaturen ist dan kommt ein epischer Kampf Ende.
Etwas von "Take Back to Night" nachgemacht finde ich
Und ohne Musik wäre es ziemlich Langweilig.
Und es sollte so um 1. Minute lang sein.
Wie wärs dan hiermit.
Ein Baby ist geboren es wurde vorhergesagt das es später ein Held wird dan sieht man wie herobrine und zombies etc. es entreißen will dan verstecken sie das baby und es sieht wie seine eltern sterben dan sieht man wie das baby nach dem zwischenfall von einer anderen Familie gefunden wurde und aufgezogen und das kind wuchs dan immer weiter heran und es trainiert die ganze zeit und der schluss ist der selbe wie oben.
Ein schüler (ganz cool mit sonnenbrille und cap) steht mittem im unterricht auf, und dann so sein erzfeind auch und die springen so auf tische, und dann machen die so karate, der eine schmeißt den dann gegen son tisch und der zerbricht. Die lehrering tickt voll aus reist die klamotten so weg und hat auf einmal son kung-fu-meister umhang an und kickt beide so gegen ihre stühle und alles geht normal weiter
Ein schüler (ganz cool mit sonnenbrille und cap) steht mittem im unterricht auf, und dann so sein erzfeind auch und die springen so auf tische, und dann machen die so karate, der eine schmeißt den dann gegen son tisch und der zerbricht. Die lehrering tickt voll aus reist die klamotten so weg und hat auf einmal son kung-fu-meister umhang an und kickt beide so gegen ihre stühle und alles geht normal weiter
Super Idee!
Ich denke das ich es versuchen werde umzusetzen.
Bis jetzt hab ich 1. Animation hochgeladen dann könnt ihr evtl. auch mal ein Feedback dalassen wenn ihr wollt.
Wenn keine besseren Vorschläge kommen werde ich es machen.
Minecraft Animation - Ideen Suche 05/17/2014 - Minecraft - 9 Replies Hey,
Ich suche eine oder gleich mehrere Ideen für eine Minecraft Animation.
Also schreibt mir am besten eure Ideen oder auch Songs unten rein und ich werde schauen ob diese Idee gut ist oder eher nicht so.
Ich kann jetzt keine extremen Animationen machen.
1. Mein PC ist nicht so gut aber das ist egal dann rendert er halt mal 20 Std. :D
2. Bin recht neu aber kenne mich gut aus bräuchte nur einige Ideen
Ich hoffe ihr sendet mir ein paar Ideen Anregungen.
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - 05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g
mfg