Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Mod/Plugin, dass ein Portal durch ein Ritual öffnet ?!

Discussion on Minecraft Mod/Plugin, dass ein Portal durch ein Ritual öffnet ?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Mogile's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Minecraft Mod/Plugin, dass ein Portal durch ein Ritual öffnet ?!

Hallo

Ich hatte mal ein mod/Plugin, bei dem man ein Ritual machen musste ( 2 Spieler sterben zur gleichen Zeit, danach hat man 10 sek. Zeit etwas zu craften ) und dann konnte man ein Portal in eine andere Welt betreten.

Weis jemand wie der heist ?

Mit freundlichen Grüßen
Mogile is offline  
Old 08/05/2014, 23:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Es gibt eine Dimension in TecTown, einem Mod von Feed the Beast, da kann man einen Portalblock craften, den man aus instabilen Barren erstellen muss, die man für nur 10 Sekunden woanders haben konnte als in einem Inventar! Aber man braucht kein Ritual, das wäre mit neu! Das Ding heißt Dark Dimension Portal!

ne doch nicht
LordJused is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Html Skript für Webseite, dass Werbung öffnet
04/04/2013 - General Coding - 3 Replies
...
24/7 Minecraft Server mit 2 Welten (durch Portal)
03/30/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo, Ich möchte hier einmal unseren Minecraft Server vorstellen. Der Server läuft über nitrado.com und hat 20 Slots. Momentan gib es 3 Admins (die der Server finazieren) und 8 Mitspieler darunter noch ein VIP. (Die VIPs haben mehr Rechte auf unserem Server, allerdings kostet es eine geringe Summe. Bevor ihr VIPs werden wollt, würde ich aber empfehlen erst eine weile auf unserem Server zu spielen. Auf unserem Server laufen 2 Welten, das heisst ihr könnt durch ein Portal laufen und seit...
[Anfrage] Script, dass nach Zeit Datei öffnet
06/16/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey, liebe Elite-Coders! Ich hab eine Frage, da mir Google nicht hilft, bzw ich nicht weiß, wonach ich suchen soll/muss. Ich möchte gerne folgendes: Ein Script, dass immer zu einer gewissen Zeit eine Datei auf dem Desktop öffnet. Z.B. alle 2h. Wie kann ich das machen? Gibts da ein Tut? Einen Dos-Shell Befehl oder ähnliches?

All times are GMT +1. The time now is 05:41.