Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Größe,RAM,Plugins,Erwartungen

Discussion on Server Größe,RAM,Plugins,Erwartungen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/26/2014, 21:35   #16
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by milsowa View Post
Also hat Gomme und hive über 500gb ram oder wie?
Das kommt auf den Server an. Da bei Minigame-Servern eigentlich "alle" Spieler auf einem Fleck hängen braucht der Server pro Spieler weniger Arbeitsspeicher. Wenn es ein Survival-Server ist, dann sind die Spieler meist weit über die Spielwelt verteilt und der Server braucht dementsprechend mehr Resosurcen pro Spieler.
ComputerBaer is offline  
Old 08/01/2014, 05:20   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Das kommt auf den Server an. Da bei Minigame-Servern eigentlich "alle" Spieler auf einem Fleck hängen braucht der Server pro Spieler weniger Arbeitsspeicher. Wenn es ein Survival-Server ist, dann sind die Spieler meist weit über die Spielwelt verteilt und der Server braucht dementsprechend mehr Resosurcen pro Spieler.
Dazu kommt auch das auf einer citybuild Map mehrere Sachen sind die legs erzeugen z.b. Redstone etc .
E7rgy is offline  
Old 08/04/2014, 14:32   #18

elite*gold: 207
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by milsowa View Post
Also hat Gomme und hive über 500gb ram oder wie?
Jaein, diese haben Mehrere Server, und jeder Server sollte gerade noch mindestens 20 Spieler laggfrei mit 1GB RAM spielen lassen.
Bei TheHive sieht es anders aus. Diese bekommen zig Server gesponsert und dadurch haben sie Verhältnismäßig viel RAM.
akaRazoR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eure Erwartungen von einen Server!
08/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend. Ich kann mich nicht genau entscheiden was für ein Server-Konzept ich umsetzten soll und frage euch deshalb was ihr aktuell von einen Server wartet. Das heißt: Old/Middle/New-School, was muss rein, was darf nicht rein und sonstiges was ihr an Wünschen/Vorschlägen los werden wollt. Ich hoffe das ihr mir eine Richtung zeigen könnt in die ich arbeiten kann! MfG
Metin2 Server Erwartungen?
03/08/2011 - Metin2 - 11 Replies
Guten Morgen, zurzeit sind viele Metin2 P-Server draußen doch vielen gefallen die Server nicht Was ist für euch ein Top/Flop auf einen Server.Sachen halt warum ihr auf den Server spielen würdet und warum nicht! z.B: -keine Seelensteine im Shop -keine neuen Waffen (80er nur) Sowas halt was euch halt gefällt wo ihr dann auf einen Server spielen würdet!
Suche den Server, der meinen Erwartungen gerecht wird!
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöle Leute. Ich bin auf der Suche nach einem guten P-Server.. Kein OldSchool Server! Es muss aber auch nicht unbedingt alles in einigen Stunden zu schaffen sein! Mir sind folgende Sachen wichtig.. • Stabiler Root Server, dh. auch keine ständigen Serverausfälle, Laggs oder Kicks • 2010er Client. Bitte keinen gammlige Map1 Boden aus der früheren .DE Zeit! Desweiterem ist Weihnachten nun wirklich lang genug vorbei ;) • Ich bin aufkeinenfall abgeneigt für einen wirklich guten, stabilen...
Privater Server mit genau diesen Erwartungen!
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, also ich möchte nur nach einem Pserver suchen mit diesen Merkmalen: Man sollte schon lv 80+ beim start sein man kriegt sozusagen sofort eine King-Rüstung naja das waren die erwartungen mir ist es eigentlich nur wichtig wegen der King Rüssi! Am liebsten wäre mir ein Server wo ein Jeder GM-Rechte hat

All times are GMT +1. The time now is 15:39.