Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multiverse-Inventories - Einstellungsproblem

Discussion on Multiverse-Inventories - Einstellungsproblem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

LordRazenII's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Multiverse-Inventories - Einstellungsproblem

Hallo,

wir verwenden das Plugin Multiverse-Inventories auf unserem Server:

Es ist so eingestellt, dass es zwei Weltgruppen gibt - im folgenden genannt A und B.

Folgendes soll eingestellt werden:

Teleport von A nach B - man landet am letzten Punkt, an dem man sich bei Verlassen der Weltgruppe befunden hat.

Teleport von B nach A - man soll direkt an dem Home oder Warppunkt landen, zu dem man sich teleportiert.

Das Problem: Im Moment bekommen wir es nur hin, dass man sich in beiden Gruppen jeweils zum Punkt teleportiert, an dem man sich bei Verlassen der Weltgruppe befunden hat. Leider ist das bei Gruppe B unverzichtbar, bei Gruppe A einfach nur nervig.

Wäre schön wenn jemand helfen kann.
LordRazenII is offline  
Old 06/19/2014, 01:57   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
Also ich glaub du hast da grad was verwechselt, weil Multiverse-Inventories hat ja nichts mit den Weltenwechsel zu tun. Es geht dir ja um die verschiedenen Welten und nicht um die verschiedenen Inventare. Nur um es mal zu sagen^^

Was noch wichtig wäre: Wie teleportiert ihr euch hin- und her? Mit Portalen oder Befehlen?
Wenn ihr mit Commands arbeitet sollte das direkte teleportieren an einen Punkt doch eigentlich kein Problem sein. Z. B. einfach einen Warp-Punkt setzen.
Oder habt ihr noch ein extra Plugin neben Multiverse+Addons um zu teleportieren?

Ich denke mit den Infos sollte es leichter sein zu helfen
maxmax37 is offline  
Old 06/20/2014, 09:10   #3

LordRazenII's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Irgendjemand kam auf meinen Server und meinte er wüsste wie man das fixt - hat es dann aber offenbar vergessen. Kann diese Person sich bitte nochmal melden?
LordRazenII is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Multiverse-Inventories Inventar weg
05/10/2013 - Minecraft - 8 Replies
Hey, Ho! Ich habe ein Problem bei "Multiverse-Inventories". Wenn jemand etwas bei der Farmwelt, etc. abbaut und sich Reloggt verliert er alle Sachen und Spawnt nicht dort wo er sich Ausgeloggt hat. Habe schon das Plugin Neu eingefügt aber ohne Erfolg. Hat jemand schon solche Erfahrung gemacht? Wenn ja, wie geht der Bug weg. Danke im Vorraus.
Steam einstellungsproblem
07/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Heyho, Da ich auf die schnelle kein passendes "Unterforum" gefunden habe möchte ich das hier veröffentlichen,nicht böse sein falls es falsch ist ... Und zwar habe ich meinen Pc jetzt an einen Bravia Fernseher angeschlossen der keine große auflösung im Pc modus hat,i-wie sowas... Aufjedenfall startet bei mir Left 4 Dead 2 ich meine im 1600 X ???? Modus und dann zeigt mir der Fernseher nichts an... Das war bei Age of Conan genauso bis ich vor dem Start des Spiels auf 1240 X ???...
Steam einstellungsproblem
07/03/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyho, Da ich auf die schnelle kein passendes "Unterforum" gefunden habe möchte ich das hier veröffentlichen,nicht böse sein falls es falsch ist ... Und zwar habe ich meinen Pc jetzt an einen Bravia Fernseher angeschlossen der keine große auflösung im Pc modus hat,i-wie sowas... Aufjedenfall startet bei mir Left 4 Dead 2 ich meine im 1600 X ???? Modus und dann zeigt mir der Fernseher nichts an... Das war bei Age of Conan genauso bis ich vor dem Start des Spiels auf 1240 X ???...
Crossfire Einstellungsproblem der Steuerung
06/06/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hey Leute, wie der Betreff schon lautet habe ich ein Problem beim Einstellen der Steuerung von Crossfire. Als erstes Starte ich das Spiel und geh direkt in das Spiel rein und will springen oder mich ducken, das klappt aber nicht, weil die Einstellungen die das letzte mal eingestellt hatte wieder weg sind. Kann man sowas beheben? Vielen danke, s-youth
Inventories
01/09/2007 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Is it at all possible to veiw another players inventory. This would be awsome for pking and what not, you can see what they got b4 they drop it. If it is point me in the right direction and ill see what info i can find out and pass on down for a futer new hack. Feel free to post anything. thx xD

All times are GMT +1. The time now is 23:28.