Hey Leute, wie der Betreff schon lautet habe ich ein Problem beim Einstellen
der Steuerung von Crossfire. Als erstes Starte ich das Spiel und geh direkt in
das Spiel rein und will springen oder mich ducken, das klappt aber nicht, weil die
Einstellungen die das letzte mal eingestellt hatte wieder weg sind. Kann man
sowas beheben? Vielen danke, s-youth
Also ich mein, ich amch nur [Shift] und [alt] und geh schnell auf options und dann Save.
Das ist 'ne arbeiut von max. 5 sekunden, aber wenn du dort viel änderst ist's schlecht :/
Ja ich weiß das es nicht lange dauert. Aber das geht einfach einfacher und schneller. Und man muss nicht immer dran denken. Trotzdem vielen dank für die antworten ich probier mal des ADDON.
FFXIV Interface/Steuerung 08/26/2010 - Final Fantasy XIV - 0 Replies Steurung
Kompass, Wetter, Kontaktperle:
http://i38.tinypic.com/qziudi.jpg
Über dem Kompass ganz link steht die Verbindungsqualität zum Server, was die Zahlen zu bedeuten haben weiß ich noch nicht ganz.
Rechts daneben wird angezeigt, ob es Tag oder Nacht ist und noch eine Spalte weiter, wie das Wetter ist. Bisher habe ich nur bewölt und regen erlebt, es soll aber noch andere Wettermöglichkeiten wie einen Sturm mit Blitzen und Groll geben oder auch Regenbögen nach dem Regen.
Ganz...
steuerung 06/16/2009 - Metin2 - 5 Replies Hi
ich bin ja noch ziemlicher noob und wollte wissen ob es möglich ist die steuerung zu ändern.
es geht jez speziell darum ob ich die tasten strg + h auf die mittlere maustaste belegen kann (beim reiten kann man dann schneller ab und aufsteigen)
Wii steuerung ohne sensor 04/20/2009 - Consoles - 6 Replies Hab gerade galileo geschaut (ja dachte kannste mal wieder)
da hab ich gesehen das wenn bei der wii die sensorleiste kaputt ist man 2 Kerzen hinstellen kann wo eigntl die sensorleiste ist, funktioniert irgendwie mit den infrarotstrahlen die das Kerzenlicht ausstrahlt
Kann es selbst nicht ausprobieren weil ich keine Wii habe, aber vll kann es jemandem helfen
mfg
<<<
steuerung ändern 09/16/2008 - Dekaron - 1 Replies kann man bei dekaron eu die steuerung ändern?:confused: