Auf meinem Server habe ich ein Problem mit einer Region/Chunk.
In diesem Chunk gebiet laggt es total wenn man es betretet, die Fps gehn auf 20 bis Minecraft Crash runter, und ich weiß nicht was ich tun soll.
Der ganze Chunk wurde auch schonmal mit MCEdit gelöscht aber nun ist das problem zurück.
Es sind keine Redstone oder items oder sowas in der art da.
Also ich dachte du meinst den Client ... aber völlig egal, wenn Minecraft crasht (egal ob Server oder Client) muss es einen Crashreport geben und den will ich hier sehen.
Wenn der Client abstürzt und da drin steht "Ich bin abgestürzt, weil da zu viele xy waren.", dann wissen wir auch, dass auf dem Server an dieser Stelle zu viele xy sind. Man kann also in bestimmten Fällen auch aus einem Crashreport des Clients die Probleme des Servers erkennen.
Minecraft Chunk Loader - Hilfe 01/23/2014 - Minecraft - 16 Replies Hey, da bin ich wieder :D
Diesmal habe ich ein Problem und zwar :
Ich habe einen Mobspawner bei mir in der Nähe gefunden ( ~ 250 Blocks entfernt ), diesen habe ich zu einer Falle gebaut, die Items werden durch einen Hopper in ein Minecart transportiert. Das Minecart fährt automatisch den Weg zu der Mobfalle und zu meinem Haus, nur leider kommt das nie an meinem Haus an, da die Chunks nicht geladen werden. Ich habe schon in Youtube nach einigen Chunk loadern gesucht, nur leider versteh ich...
[Bukkit Hilfe] Chunklimit - Moblimit per Chunk = 16 , nun ein Problem! 07/31/2013 - Minecraft - 8 Replies ^this
Folgendes Problem:
Ich hab irgendwo einen denkfehler und komm net mehr weiter!
Heisst also:
Sobald ein Mob in einen Chunk geht und das Plugin soll dann prüfen , ob 16 Mobs bereits im Chunk sind.
Wenn ja ----> Mob , das den Chunk betreten will davon abhalten und removen
PlotMe Problem 06/13/2013 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
ich habe auf meinem Server das Plugin "PlotMe" installiert.
Die Spieler können ALLES bis auf eine Ecke abbauen.
Bild im Anhang
Gruß
Minecraft PlotMe geht nicht 01/11/2013 - Minecraft - 29 Replies Hey Community
Ich habe das problem das meine user auf der plotworld nicht abbauen können (bauen können sie)
Die Permissions
groups:
Spieler:
default: true
permissions:
- -bukkit.command.kill
- essentials.sethome
Minecraft Chunk Problem 04/01/2012 - Minecraft - 14 Replies Ich habe mit meinem Freud einen Minecraft Server erstellt.
Aber mit der neuen Version 1.2 war plötzlich ein riesen loch in der Karte:confused:
(Bild im Anhang!)
Kann mir jemand helfen??