Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selbst ernannte Items farmen?

Discussion on Selbst ernannte Items farmen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question Selbst ernannte Items farmen?

Hey ich habe eine Frage: Ist es möglich seine eigen genannte Items zu farmen? Zum beispiel ändere ich einen eichensetzling zu Cannabis um. Doch wenn ich ihn mit dem plugin Infinetie block unendlich mache erhalte ich wieder einen eichensetzling kann man das i-wie einstellen?
LordJused is offline  
Old 05/28/2014, 09:01   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Dazu bräuchtest ein Plugin, dass die Drops umschreibt. Dann würdest du auch statt des Setzlings dann Canabis bekommen....
Und nein, mir ist gerad kein Plugin dafür bekannt.
Am besten sowas googlen, z.b.:
change drops bukkit
modify drops bukkit
lordsill is offline  
Old 05/28/2014, 09:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
alles klar danke
LordJused is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selbst ernannte Items verkaufen?
05/24/2014 - Minecraft - 4 Replies
Heyho ich habe eine frage undzwar wie kann ich unbenannte items verkaufen? Zum beispiel habe ich ein Papier. Ich nenne es um in: Kohle-Lizens. wie kann ich jetzt die Kohle lizens in den Chestshop eingeben sodass man kein papier sondern die lizens kauft?
Hilfe zu Items selbst einfügen!
10/10/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Leute,für einen Privatserver brauche ich neue Waffen also würde gerne von Cataclysm welche in Wotlk einfügen geht das wen ja bitte mit Erklärung Mfg Sazaron59.
Wertlose Items im M2Bob selbst definieren
05/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Im M2Bob-Forum bereits vorhanden, veröffentliche ich es nun auch hier. Besser zu spät, als nie... Um die im Bot so schön genannten wertlosen Items selbst zu definieren braucht es nicht viel, ihr müsst lediglich den Order öffnen, in dem ihr eure M2Bob-Dateien habt und eine Datei bearbeiten. Das schaut hier jetzt im erstes Moment etwas wild aus, aber nur weil ich es ausführlich erklären will, um so wenig wie möglich Fragen aufkommen zu lassen. Ruft erstmal folgenden Pfad in eurem...
suche par items schaut selbst :D
04/22/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
also ich suche par herstellungs items auf 777 katar 50 mithril 50 weißer kristall 100 raues leder 400 hanffaser katalysator 50 ich zahle für alles 55kkk gold ist wichtig falls so etwas keiner hat kann mir jemand sagen wo ich die teile her bekomme ? joar das eig alles lg
Selbst erstellten Items Problem
12/27/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
Servus zusammen! Ich bin auf der suche nach eine Anleitung die mir genau erklärt wie ich und anderen Spielern , selbst erstellten Items in Inventar, ohne nervenden rote Fragezeichen sehen können. Bedanke mich schon mal im vorraus. mfg.



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.