deinCraft Server MAP - Download 11/21/2018 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 12 Replies Hallo und ich darf euch herzlich zu einem altbekannten Thema begrüßen.
Einige werden diese Map kennen, manche wissen eventuell nicht mal, was CityBuild heißt. Nun gut, erstmal zu deinCraft selber:
deinCraft (ehem. MinecraftSven) war ein Server von MinecraftSven.
Diese Map und vor allem der dahinter steckende Server, war damals zur Minecraft Beta Zeit, einer der meist begehrtesten CityBuild Server Deutschlands. Ständig war er voll, über 100 Slots. (Damals war das extrem viel) Und ständig...
DeinCraft Server Start!!! 02/13/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Hallo liebe community ab heute ist mein minecraft server endlich online
Der server ist heute gestartet und einige sind schon fleißig am farmen bauen
sei auch du dabei und bau dich auf und gewinne später pvp-tuniere und gewinn den rang (pvp-king)
es wird jede woche 1 pvp-tunier geben und jede woche ein neuen pvp-king!!
Es gibt mehrere Welten:
-World (spawn)
Deincraft Wiedereröffnung! 12/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies Hallo alle zusammen das wird kein gigantischer server vorsellung oder beitragaus dem grund weil ich was großes plane ich höre von tausenden von leuten ich vermisse deincraft hier guter server da bla bla bla. Ich hab mich entschlosen den Server wieder zu beelben mit der Map von früher gleichen plugins alles wie es mal ! nun komm ihr ins spiel ich bezweifle das ich diese gigantische projet aleine schaffe deswegen brauch ich euch ich bruache gute Admins alt genug welche die sich sehr gut mit...
DeinCraft ist tot! 07/21/2011 - Minecraft - 7 Replies Der größte Minecraft Server schließt seine Pforten
http://www.youtube.com/watch?v=EEGmSkgo360