Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bukkit] Plugin Problem

Discussion on [Bukkit] Plugin Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.cryptex's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Dec 2013
Posts: 435
Received Thanks: 23
[Bukkit] Plugin Problem

Hey Community,

ich habe noch ein Problem, wie lösche ich
die Blöcke, auf denen ich Laufe? Durch die
Codes dich ich im Internet finde, klappt das nicht
wirklich so.

Kann mir da jmd einen Tipp geben der klappt?
.cryptex is offline  
Old 04/29/2014, 19:00   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Guck dir das PlayerMoveEvent an und die Funktion getFrom und benutz dein Brain ein wenig
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multiverse Problem [Bukkit - Plugin]
07/09/2013 - Minecraft - 0 Replies
Hey :D Also ich hab jez mit Multiverse 2 Welten erstellt. Welt A Welt B Wenn ich jetzt in der Survival Welt /spawn eingebe komm ich auf die Spawn Welt. Dass will ich verändern. Also dass es pro Welt einen Spawn gibt. Und nein. /mv set spawn funktioniert nicht. Danke im Vorraus :D :mofo:
Bukkit Plugin Problem mit Argumenten
04/06/2013 - Minecraft - 8 Replies
(Falls im falschen Bereich bitte verschieben) So ich fange gerade an mit dem Plugins programmieren, leider bin ich dabei auf ein Problem gestoßen und zwar möchte ich wenn man ein bestimmtest Argument hinter einem Befehl eingibt das dann auch etwas ganz anderes dafür ausgeführt wird. Leider wird bei mir kein Fehler ausgegeben deshalb weis ich auch nicht wo das Problem liegt. Ich schick euch einfach mal den (die) Befehle. Ich bin auch schon den ganzen Tag dabei den Fehler selbst zu...
[Bukkit] Problem bei selbstgemachtem Plugin
11/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich habe ein Problem mit meinem Selbst gemachten Bukkit plugin. Ich habe sicher alles richtig gemacht und so aber áuf meinem Server von Host-Unlimited funktioniert es einfach nicht! Ich habe mir dann einen ganz normalen Bukkit Server erstellt und dort hat es getan an was kann das liegen ich verzweifle gleich :( Bitte um Hilfe Kenne mich mit dem Koden zwar noch nicht gut aus aber ich hab alles richtig gemacht!
Bukkit Plugin MasterPromote - Problem
09/14/2012 - Minecraft - 10 Replies
Ich habe vor das Plugin "MasterPromote" auf meinen Bukkit Server zu installieren. Jedoch kommt nachdem ich die .jar in den Plugins ordner gepackt hab und den Server neu starte folgende meldung: 2012-09-13 14:03:57 Could not load 'plugins/MasterPromote.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.UnknownDependencyException: Vault at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins( SimplePluginManager.java:195) at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugins(Cra ftServer.java:222) at...



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.