Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiverse Problem [Bukkit - Plugin]

Discussion on Multiverse Problem [Bukkit - Plugin] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Multiverse Problem [Bukkit - Plugin]

Hey
Also ich hab jez mit Multiverse 2 Welten erstellt.
Welt A [Spawn-Welt]
Welt B [Survival-Welt]
Wenn ich jetzt in der Survival Welt /spawn eingebe komm ich auf die Spawn Welt. Dass will ich verändern. Also dass es pro Welt einen Spawn gibt.
Und nein. /mv set spawn funktioniert nicht.
Danke im Vorraus
alipenner is offline  
Reply

Tags
bukkit, ginger, minecraft, plugins, swag


Similar Threads Similar Threads
[Plugin]Multiverse-Problem
06/22/2013 - Minecraft - 12 Replies
Liebe Community. Ich habe ein Problem bei meinem FeedTheBeast-Lite-Server. Wenn ich nämlich Multiverse-Core drinne habe und eine neue Welt erstellen möchte (/mv create Farmwelt normal) kommt dieser Fehler in der Konsole: 2013-06-21 20:12:19 Server issued server command: mvcreate Farmwelt normal 2013-06-21 20:12:19 CONSOLE: Starting creation of world 'Farmwelt'... Loading World & Settings - 'Farmwelt' - Env: NORMAL - Type: NORMAL 2013-06-21 20:12:19 ...
Problem mit den Plugin Multiverse-core2.5
05/24/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo wie im Themen Name habe ich folgendes Problem ich kann es nicht finden wo ich die Inventare zb. Farmwelt und der Stadtwelt zusammen gleich setzten kann also das man in der welt ein und das selbe Inventar hat wäre sehr nice wenn mir jemand helfen kann danke schon mal wenn jemand eine lösung hat MFG XDFlyffowner
[Bukkit] Problem bei selbstgemachtem Plugin
11/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich habe ein Problem mit meinem Selbst gemachten Bukkit plugin. Ich habe sicher alles richtig gemacht und so aber áuf meinem Server von Host-Unlimited funktioniert es einfach nicht! Ich habe mir dann einen ganz normalen Bukkit Server erstellt und dort hat es getan an was kann das liegen ich verzweifle gleich :( Bitte um Hilfe Kenne mich mit dem Koden zwar noch nicht gut aus aber ich hab alles richtig gemacht!
Problem mit Permissions plugin bukkit
07/15/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, Ich habe wie der Titel sagt ein problem mit permissions genau: ich will meinen Membern rechte zum bauen geben leider geht das nicht sie können nicht auf ihren grundstücken bauen oder abbauen... ich hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.