Ich möchte auf meinem server mehrere welten haben. Ich habe mir das plugin multiverse geholt natürlich alles 1.7.2 und läuft korrekt. Ich will aber eine Flatworld erstellen statt eine normale welt. Ich gebe also in der text box /mvcreate Alaxis-Life normal ein. damit bekomme ich danna auch eine welt. Ich speichere mein server, schließe alles und anschließend gehe ich auf singleplayer und erstelle mir eine flatworld und ändere die vorgabe: anstatt 3 erdeblöcken habe ich 50 eingegeben. alles geklappt und schon spawne ich auf der welt. ich schließe diese wieder gehe in meinen .minecraft ordner und suche in saves meine neue eben erstellte flatworld mit dem Namen Alaxis-Life. Also lösche ich aus meinem bukkit ordner (der den server beinhaltet) die welt die ich ersetzen möchte also genau gesagt möchte ich aus der normal welt eine flatworld machen. So nach dem löschen nehme ich meine flat world aus dem saves ordner und zieh sie in meinen server rein. dnach starte ich den server logge mich ein und dann gebe ich /mvtp Alaxis-Life ein doch dann steht das die welt unsaved ist und multiverse mich nur mit /mvconfirm dahin bringen kann. Was ist falsch? ich sitze schon 3std an diesem prob und schaffs einfach nicht das zu beheben danke für hilfe