Ich spiele auf einen Minecraft Server wo eine durch einen eigenen updater forge und litecraft + verschiedene mods in den client installiert werden.Außerdem kommt eine Error beim start sobald man versucht andere mods in den Mod-Ordner zu ziehen (Natürlich vom Server beabsichtigt).Nun wollt ich fragen ob es noch andere möglichkeiten gibt mods zu installieren und wenn ja vieleicht eine kleine Anleitung wie ;D.
Schreib den Launcher um, sodass er zusätzliche Mods nicht mehr prüft.
Oder du startest das normale Minecraft und joinst somit dem Server (zusammen mit Forge + Litecraft etc.) nur halt mit dem echten Launcher und nicht mit dem vom Server
Der Launcher ist ja standart Minecraft und ich kenn mich nicht genug mit java aus um festzustellen wo dies genau im version folder ist Hier wäre die Datei ausn Version Folder
Leite den Data-Server von denen auf nen eigenen Server um und lege eine eigene Modliste an, wo dann ebenfalls deine Mods mit drinne stehen. Fertig wäre die Sache
Der 1. Mod ist für die 1.4.5 und durch diese Fakeseiten nur eine falsche MinecraftVersion oben angegeben
Der 2. Mod wird direkt als Client geliefert, nicht als Mod selbst => auch nicht möglich
Lediglich der 3. Mod ist ein Mod, den du überhaupt davon verwenden kannst
Werde es heute Abend oder morgen früh hochladen.
Achtet aber darauf, dass da noch eine weitere Schutzfunktion enthalten ist, die vom ersteller kommt:
Es werden automatisch Screenshots erstellt und an deren Server gesendet
Minecraft 24/7 server sucht MOds,Mods und ADmins 01/25/2012 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies hallo ich wolte euch heute meine 24/7 server vorstellen er hat mom. nur 8 slots aber in einem monat 20 und jeden monat wird der server um 5-20 slots je nach donats erhöht der Server wird auch viele geile Plugins haben aber im mom. hat er nur das nötigste die ip ist
Domain.minecraft.to:25565