Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mod Dropps ändern?

Discussion on Mod Dropps ändern? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Mod Dropps ändern?

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob mir wer das mit dem ändern der Mobdropps erklären kann. Wir haben das Problem, wir spielen ein selbst erstelltes Modpack und es gibt ein Problem mit dem Dropp der Wither, sie droppen weder Witherskulls noch die Nekrotic Bones. Ich möchte jetzt dem Mob "Behemoth(lycanites mobs)" diese beiden dropps zuweisen. Kann mir wer erklären, wie das geht?
Danke im Vorraus.
#Synonym is offline  
Old 04/20/2014, 11:32   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Das setzt vorallem erstmal Java Kenntnisse voraus, damit das was wird.

1. Mod decompilen (mit Forge und MCP (Minecraft Coder Pack))
2. Monster editieren (mit jedem Editor, empfohlen: Eclipse. Wichtig: Java Kenntnisse, da du hier den Java-Code umschreiben musst)
3. Mod recompilen (mit Forge und MCP)
lordsill is offline  
Old 04/20/2014, 14:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Okay danke, werde mal mein Glück versuchen.
#Synonym is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wildhunde Dropps ändern...
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute. Dieses Thread habe ich aufgemacht weil ich ein Problem habe, und zwar weiß ich nicht wie ich auf meinem Pserver die dropps der wildhunde,wölfe oder so ändern kann. 1. Ja, ich habe in Filezilla unter usr/rain/channel/share_data/..... die mob_drop_item und habe hinein geschaut. 2. Ich kann Wildhunden problemlos dropps geben, jedoch muss ich dazu eine neue group erstellen, da die Wildhunde dort nicht verzeichnet sind. Ich möchte, dass die wildhunde NICHTS mehr droppen,außer gold,...
Mob Dropps ändern?
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hai, Ich wollt mal Fragen ob jemand weiß , oder ein TuT kennt wie man die Drops der Mobs ändert , Z.B von nem Wildhund keine lvl 1er Rüssi sondern nen Falki droppt... Kann mir jemand sagen wie es geht oder link von nem How² schicken?
dropps ändern???
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin moin hätte mal ne frage und zwar würde es mich interessieren ob man die dropps von denn mobs und metins ändern könnte...und wo man yangbomben ausstellen kann... mfg:boing88
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
Dropps ändern?
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Servus zusammen, weiß wer wo man die Dropps aus Mops und Items (Truhen) ändern kann? Gruß BlackOut PS.Wie immer mit nem Thx bei guter Antwort ;)

All times are GMT +1. The time now is 07:27.