hätte mal ne frage und zwar würde es mich interessieren ob man die dropps von denn mobs und metins ändern könnte...und wo man yangbomben ausstellen kann...
Du gehst in die Datei mob_drop_item im Ordner /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong .
Dann machst du in der Datei bist drückst du Strg+F und gibst die Value von dem Metin ein.
Dann sollte eine Liste kommen mit ganz vielen Zeichen. Du führst diese Liste einfach fort. Du findest die Zeichen zu den Items in der Itemproto.
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024
Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine.
Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
Wie Dropps von Mobs und Metinsteinen ändern? 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
wie ändere ich, was spezielle Monster und Metinsteine für Gegenstände droppen und mit welcher Chance? (Hamachi Server)
MfG, rumms
Wie Dropps von Mobs und Metinsteinen ändern? 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
wie ändere ich, was spezielle Monster und Metinsteine für Gegenstände droppen und mit welcher Chance? (Hamachi Server)
MfG, rumms
Dropps von Mobs und Metinsteinen ändern? 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
wie ändere ich, was spezielle Monster und Metinsteine droppen und mit welcher Chance? (Hamachi Server)
MfG, rumms :)
Dropps ändern? 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Servus zusammen,
weiß wer wo man die Dropps aus Mops und Items (Truhen) ändern kann?
Gruß BlackOut
PS.Wie immer mit nem Thx bei guter Antwort ;)