ich bin noch absolut neu in der Minecraftszene. Ich habe versucht auf den Server gommehd.net zu joinen jedoch steht dort "outdated".
Gibt es eine Möglichkeit rauf zu kommen?
Du musst die gleiche version des servers haben dammit du drauf joinen kannst. Teste verschiedene versionen. Mit einer sollte es gehen. Meist einfach nur die letzte version vorm Update..
Mfg
Das bedeutet das die Version von deinem Client nicht der Version des Servers entspricht.
Also entweder ist dein Minecraft outdatet (veraltet) oder der Server
Wenn du aber den jetzigen Launcher verwendest dürfte soetwas nicht vorkommen. Ich gehe davon aus das du jetzt auf der neusten Version bist während Gommehd auf einer älteren.
Wenn du eingeloggt bist, dann klicke unten rechts auf Edit Profile.
Im geöffneten Fenster Kannst du unten im Bereich "Version Selection" das Dropdown menü öffnen und dort wählst du "release 1.7.5" aus. Dann nur noch rechts unten auf "Save Profile" und du kannst das Spiel mit einem Klick auf "Play" starten.
Serverprobleme ? 01/30/2013 - WarRock - 1 Replies In letzter Zeit stürzt der server ab ist das bei euch auch so ? entweder kommt verbindung beendet durch server oder fremdprogramm entdeckt...
grade 10% gespielt mit lvl 66 wisst ihr wie das ein aufregt :D ??
alles weg :D
Serverprobleme. 02/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies #kann geclosed werden
Serverprobleme 09/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich einen Server bei Hetzner gemietet mit 24 GB Ram und 6 Kernen um endlich keine Laggs mehr zu haben bei 100 Slots. Aber auch wenn nur 40 Leute drauf sind laggt es immer noch und bei der kleinsten World Edit Aktion kratzt der Server ab...Bin mittlerweile sehr verzweifelt, da ich nun schon alles versucht hab und der Server ja auch nicht ganz billig ist...
Das komische: Bei einem Absturz ist der Arbeitsspeicher überhaupt nicht ausgelastet und CPU auch...
Serverprobleme 09/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe ein problem mit meinem server
Wenn ich meine VPC starte läuft alles erstmal normal allerdings kurtz vor dem einloggen kommt eine meldung :
Automatic reboot in 15 seconds - press a key on the console to abort
(ich drücke eine taste)
--> Press a key on the console to reboot
--> or switch off the system now
Serverprobleme! 03/13/2011 - Minecraft - 4 Replies hi leuts,
Ich hab mir nene server üba hamachi gemacht und die gleichen probs wie bei dem server vom kumpel ich falle sehr lange und die sonne geht gerade ein stück auf und is dann plötzlich wieder unten dann wieder auf und wieder runter.
pls help