Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverprobleme!

Discussion on Serverprobleme! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Serverprobleme!

hi leuts,

Ich hab mir nene server üba hamachi gemacht und die gleichen probs wie bei dem server vom kumpel ich falle sehr lange und die sonne geht gerade ein stück auf und is dann plötzlich wieder unten dann wieder auf und wieder runter.

pls help
Sleima is offline  
Old 03/13/2011, 20:05   #2

Thaisaiii's Avatar

Received Thanks: 161
zu wenig Ram oder schlechte verbindung würd ich sagen
Thaisaiii is offline  
Old 03/13/2011, 20:07   #3
Trade Restricted

elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Received Thanks: 1,218
Definitive zu Wenig Ram.
Teile minecraft mehr ram zu!
sometimes' is offline  
Old 03/13/2011, 20:11   #4

Received Thanks: 0
weiß jetzt wie hab getestet und geht immanoch nicht is auch auf anderen servern so
Sleima is offline  
Old 03/13/2011, 20:39   #5

Elliotmaster's Avatar

Received Thanks: 7
Translate the OP?
Elliotmaster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
serverprobleme
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Die Acc´s sind auf einen extra root und wir wollen jetzt die verbindung von dem extra root zum Haupt root herstellen kann uns da bitte einer helfen.
[NEED HELP]Serverprobleme!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community! ICh habe mir einen Root server mit FreeBSD 7 besorgt und wollte dort einen P-server instalieren! Ich habe es mit : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/541808-how-m2-server-auf-root-free bsd-t-glich-updated.html DEM...
Serverprobleme
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich würde gerne ein kumpel bei mir in der DB rumspielen lassen , da ich keine lust habe meine ganzen NPC´s in deutsch sprechen zu lassen, er jedoch würde dies machen nun mein probelem wie kann er sich auf mein server logen ? bzw. was muss ich dabei beachten bitte tut mirn gefallen und schreibt es für ganz dumme da ich überhaupt kp davon hab ^^ bin froh das ich den server An/Aus krieg :) Also das ich da die Programme FileZilla und Navicat nutze weiss ich und ich kann da schon...
MagnetMt2 ServerProbleme?
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com, Ich Habe Gehört Das MagnetMt2 ServerProbleme Hat Hoffe Er Geht Net Down Mein Freund Is Gm Des Wegen Weiß Ich Es
Serverprobleme auf VIPMT2?
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hat VIPMT2 Serverprobleme? ich kann mich nur manchmal einloggen. entweder steht da Fehler beim Verbinden mit Server! oder ich kann mich einloggen klicke auf start und dann kackt das ab und ich kann mich wieder neu einloggen. plz help

All times are GMT +1. The time now is 21:44.