Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CraftAttack seed gesucht!

Discussion on CraftAttack seed gesucht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation CraftAttack seed gesucht!

Hallo,
kennt einer von euch ganz zufällig den Seed von der Map bei CraftAttack oder einen der so Ähnlich ist ? Wenn ja schreibt den bitte hier drunter!

Gruß
SBotDE is offline  
Old 04/05/2014, 15:21   #2

milsowa's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 118
Quote:
Wenn du eine neue Welt erstellst kannst du in den Weltoptionen bei Welttyp "Zerklüftet" einstellen.
ich weiß jetzt nicht ob du das suchst aber kannst du ja mal austesten ist aufjedenfall sehr ähnlich.
milsowa is offline  
Old 04/06/2014, 13:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ja das weis ich schon aber es gibt dafür auch einen Seed!
SBotDE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Seed gesucht (Schnee)
07/28/2013 - Minecraft - 3 Replies
hi ich suche ein schneebiom das unendlich ist,also das es keinen dschungel oder die "normalen" bäume gibt^^ ich suche auch noch ein gutes texture pack dafür,vielleicht gibt es auch einen mod der den schneefall ein bisschen authentischer macht? gruß
Seed's ID's
11/12/2011 - Lineage 2 - 1 Replies
Mans need a Seed's ID for Manor System Regards Ty :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit:
End Seed?
10/15/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute. Gibt es ein Seed wo man dirket neben einen Portal Spawnt oder einen Dungeon?
Seed
07/10/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey ich hab früher mal auf einen Seed gespielt bei dem es sozusagen bestimmte Regeln usw gibt wo man am Anfang erst ein Tag holz farmt usw und dann bei so Gravel baut und man dann durch wasser runterkommt. Leider hab ich den Seed vergessen könnt ihr mir den bitte sagen? Danke mfg Rpgmenu

All times are GMT +1. The time now is 15:49.