Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MCPC+ 1.6.4 - vServer

Discussion on MCPC+ 1.6.4 - vServer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

MintGZ's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 15
MCPC+ 1.6.4 - vServer

Tach Zusammen!

Ich hab da ein kleines Problem.

Ich würd gerne auf meinem vServer einen Minecraft MOD Server laufen lassen, aber irgendwie läuft der nicht an.

Es kommt immer diese Meldung:

Java wurde die neueste Version installiert, ich hab auch schon das C++ Package und Netframework installiert (Habe das in einem anderen Forum gelesen) nützt auch nichts.

Windows Update wurde auch gemacht, die Firewall wurde auch schon mal ausgeschaltet.

System: Windows Server 2008 R2

Ich steh irgendwie auf der Leitung und bitte um Hilfe.

Danke im Voraus
MintGZ is offline  
Old 04/03/2014, 20:38   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Füg deinem Startbefehl mal --nojline hinzu.
Code:
... craftbukkit.jar --nojline
Oder installier . (Meinst du das mit "C++ Package"? Dann wundert es mich warum es nicht geht)
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2014, 20:45   #3

MintGZ's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 15
Erstmal Dankeschön!!

Ich habe --nojline hinzugefügt, dass komische ist aber auf meinem PC funktioniert es auch ohne ^^

Naja jetzt läufts endlich
MintGZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft mcpc+ Java Fehler bitte um Hilfe !
10/09/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hay Leute ich versuche seit mehreren Tage meinen Server den ich auf meinem PC eingestellt habe und alles configuriert habe zu starten. Leider Geht das aber nicht jedesmal wenn er die Rezepte Laded kommt direckt danahc ein Fehler so so sagte es mir ein Freund das es einer seie ich habe mal ein Scren gemacht Link ist unten. http://www.bilder-upload.eu/thumb/3a9f89-13813396 90.jpg Dort wo der Minecraft server laufen soll ist ein V-Server. Ich habe dort auch die Aktuelle Java version...
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
Geht zombiecraft auch auf einem mcpc server geht ?
02/16/2013 - Minecraft - 2 Replies
Halloo com. Wie der titel schon sagt wollte ich fargen ob der mod zombiecraft auch im multiplayer auf einem mcpc server geht. Mfg LOLXXL
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:

All times are GMT +1. The time now is 18:50.