Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Projekt - Ideen

Discussion on Server Projekt - Ideen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 10
Server Projekt - Ideen

Hat sich erledigt
iDiiGiiTaL is offline  
Old 04/02/2014, 13:56   #2

Keleg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Ich finde es sehr Schade dass die Leute immer EIGENE Server haben möchten. Nun ist es sogar schon so weit dass man sich nicht einem Netzwerk anschließt, nein man braucht nun auch ein eigenes Netzwerk! Entschuldige, ich habe nun innerhalb einer Woche drei neue "Netzwerke" aufmachen sehen. In den meisten fällen endet es mit einem 0815 Netzwerk/Server.

An deiner stelle hätte ich das Konzept hier nicht gepostet, es gibt zwar schon solche Server aber durch deinen Post gibt es nun innerhalb weniger Tage gleich nochmal 10 mehr!

Zu den Ideen...
Bau Dungeons und Rätsel ein!
Keleg is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Projekt Ideen
03/05/2014 - Off Topic - 20 Replies
Nach 4 Jahren wurde ein größeres Projekt von einem Kollege und mir eingestellt, Grund dafür ist, dass sich mein Kollege seiner Familie widmet. Da dieses Projekt nicht mehr existiert, bleibt auch der Server auf der Strecke da er momentan unbenutzt ist. i7 4930K 6x3,20 GHz 64 GB DDR3 256 GB SSD, 3000 GB HDD Rechenzentrum 3x10Gbit (100mbit) 1Gbit Uplink Da Elitepvpers ein großes Gaming Forum ist und man hier viele Spieler erreichen kann, frage ich euch. Ihr könnt mir Vorschläge liefern,...
Gute ideen für ein Projekt?
06/06/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Epvp , ich hab eine frage an euch. Ich würde gerne ein projekt starten , es soll eine Homepage sein. Über was ? das weiß ich leider nicht. Deswegen frage ich euch. Ihr könnt alles mögliche posten (nix illegales).
Projekt sucht Ideen
06/30/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute... ... ich bin gerade dabei ein neues Projekt auf zu Bauen. Ich habe einen Root Server, ich kann sofort eine Domain buchen, und ich habe Erfahrung mit Linux Server. Ich bin gerade dabei IspCP zu installieren, und ein Paar Kleinigkeiten anzupassen. Ich habe viele Ideen, aber keine davon gefällt mir weil ich kein Team habe. Zur Auswahl habe ich folgende Möglichkeiten: - CS | CS: Server (Bereits drauf gehabt ;( ) - GTA Server - Metin2 Server - WoW Server - Minecraft Server -...
[IDEEN]Gesucht-Projekt
04/19/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey E*pvp Mir is zur zeit so scheiß langweilig wenn ich am PC sitz und ich brauch einfach i.was zu machen. Da ich nicht so sonderlich toll programmieren kann, is das, obwohls mir eig echt spaß macht, keine Option für mich. Im Moment bin ich der Admin des Forums für meine Jahrgangsstufe. Nur leider sind da nur flaschen drinn wodurch der traffic auch überschaubar ist. Mit ein paar kumpels überlegen wir scho seit tagen wie wir ne relativ große Community aufbauen können, die täglich aktiv ist...

All times are GMT +1. The time now is 05:00.