Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Reallife GAME

Discussion on Minecraft Reallife GAME within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Question Minecraft Reallife GAME

Dach alle zusammen Ich bin gerade mit einem Freund daran einen Neuen Server zu errichten. Die Idee: Ein reallife Server. Manche kennen bestimmt das Game Atlis life oder genau genommen den Mod von Arma 3. Das ist keine direkte nachmache aber die Idee soll ungefähr so aussehen. Meine Frage: Da das ein KOMPLETTER SERVER mit Reallife zuständen werden soll, frage ich euch was ihr gerne dazu haben möchtet? Wir werden natürlich Legale wege und Illegale wege einfügen um an Geld ranzukommen. Wir haben viele Ideen das Projekt zu verwirklichen und arbeiten daran. Wir sind zwar zu 2. aber das kann sich ja ändern Also nochmal: Was würtdet ihr noch gerne haben? Was soll der Server besitzen? Soll er zum beispiel Boote oder Autos statt holzboote und pferden besitzen? falls ihr eine gute Idee habt zögert nicht
LordJused is offline  
Old 03/27/2014, 21:11   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
Dach alle zusammen Ich bin gerade mit einem Freund daran einen Neuen Server zu errichten. Die Idee: Ein reallife Server. Manche kennen bestimmt das Game Atlis life oder genau genommen den Mod von Arma 3. Das ist keine direkte nachmache aber die Idee soll ungefähr so aussehen. Meine Frage: Da das ein KOMPLETTER SERVER mit Reallife zuständen werden soll, frage ich euch was ihr gerne dazu haben möchtet? Wir werden natürlich Legale wege und Illegale wege einfügen um an Geld ranzukommen. Wir haben viele Ideen das Projekt zu verwirklichen und arbeiten daran. Wir sind zwar zu 2. aber das kann sich ja ändern Also nochmal: Was würtdet ihr noch gerne haben? Was soll der Server besitzen? Soll er zum beispiel Boote oder Autos statt holzboote und pferden besitzen? falls ihr eine gute Idee habt zögert nicht
Frage vorab, wird es per Plugins geregelt ?
Ansonsten wird der Server sich eh nicht durchsetzen ^^
False is offline  
Old 03/27/2014, 21:18   #3

ja das wird mit plugins geregelt und ja dieses risiko gibt es und wie man gesehen hat war es bei einem mt2 server genau so. dennoch ist es immer ein versuch wert und ich bin entschlossen dran weiter zubauen. Doch natürlich müssen ein paar plugins selbst geschrieben werden. was verständlich ist
LordJused is offline  
Old 03/27/2014, 21:22   #4

False's Avatar

Quote:
ja das wird mit plugins geregelt und ja dieses risiko gibt es und wie man gesehen hat war es bei einem mt2 server genau so. dennoch ist es immer ein versuch wert und ich bin entschlossen dran weiter zubauen. Doch natürlich müssen ein paar plugins selbst geschrieben werden. was verständlich ist
Sorry habe mich falsch ausgedrückt, schreibt ihr die Plugins selber ?
False is offline  
Old 03/27/2014, 21:26   #5

naja man muss das so betrachten: die idee ist eig nur für ein normalen server. das soll kein MEGA projekt werden weil das sowieso in die tonne gehen würde. der server wird ohne stress aufgebaut und mit updates immer wieder erweitert und nun zu deiner frage: nein da uns dazu leider das nötige wissen fehlt. wenn es aber nötig ist werde ich mich damit mal befassen
LordJused is offline  
Old 03/27/2014, 21:30   #6

False's Avatar

Quote:
naja man muss das so betrachten: die idee ist eig nur für ein normalen server. das soll kein MEGA projekt werden weil das sowieso in die tonne gehen würde. der server wird ohne stress aufgebaut und mit updates immer wieder erweitert und nun zu deiner frage: nein da uns dazu leider das nötige wissen fehlt. wenn es aber nötig ist werde ich mich damit mal befassen
Denke es ist sehr wichtig wenn du es wirklich ähnlich wie Altis life machen willst!
Zudem heißt ein Mega Projekt nicht sofort Stress
False is offline  
Old 03/27/2014, 21:34   #7

ja du hast völlig recht ich habe mich einfach überwältigen lassen von dem spiel weil ich das feeling unbedingt in minecraft machen will und wegen den plugins: ja das sind 60% des servers. denn zb nutzt mir eine bank nichts ohne ein plugin das bank konten hat und darauf zinsen gibt
LordJused is offline  
Old 03/28/2014, 15:18   #8

.cryptex's Avatar

elite*gold: 106
Hoffentlich klappt dieses Projekt
.cryptex is offline  
Old 03/28/2014, 17:42   #9

naja projekt kann es nicht nennen finde ich weil ein Projekt echt hoch gestuft ist. das soll eher so eine art hobby sein dran zu arbeiten aber danke ich hoffe das wird auch was
LordJused is offline  
Old 03/28/2014, 18:55   #10
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Hoffentlich geht es nicht down wie alle andern (Metin2 *hust*) Server Projekte^^

Hab n paar Ideen:
vlt. "modifizierte" seeds zum anpflanzen an Feldern, die die Drogen darstellen sollen die man dann hald auch verkaufen kann (so wie in Altis life, hab jez nicht all zu viele lp's gesehen, geschweige es null selbst gespielt aber ich denke iwi so ging das xD)
Polizei & Dealer | aussuchen wohin man gehören will, oder vlt bei zu vielen dealer automatisch polizist (ausser für vip's :P)
HogarthHughes is offline  
Old 03/28/2014, 19:00   #11

die idee ist super doch fehlt natürlich das vertrauen an den jeweiligen polizisten. diesen punkt müssen wir nochmal durchdenken und sobald wir jmd gefunden haben der plugins schreiben kann. oder bis wir plugins gefunden haben die sowas ermöglichen
LordJused is offline  
Old 03/28/2014, 22:20   #12

Received Thanks: 7
Habe genug Ahnung von Server insbesondere vServern und ich kann auch die nötigen Plugins schreiben aber mein Schwerpunkt liegt bei Minigames aber die werdet ihr ja nicht brauchen schreibt mir einfach eine PN oder via. Skype.! Freue mich schon wenn ich mitmachen darf!
SBotDE is offline  
Old 03/29/2014, 08:42   #13

super wäre klasse ! hab dich schonmal geaddet
LordJused is offline  
Old 03/30/2014, 14:10   #14

Received Thanks: 0
Ich hätte da eine Map idee in größeren städten könnte man kanalisationen bauen oder einfachso im ozean atlantis ahah ^^
ExoFlash is offline  
Old 03/30/2014, 16:03   #15

gute idee doch wollen wir es so wie das game altis life machen d.h große maps mit wenigen häusern hauptsächlich nur landschaft
LordJused is offline  
Reply