Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Reallife GAME

Discussion on Minecraft Reallife GAME within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/30/2014, 17:58   #16
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
gute idee doch wollen wir es so wie das game altis life machen d.h große maps mit wenigen häusern hauptsächlich nur landschaft
Hey du kannst ggf. versuchen die in Worldpainter etwas nachzugestalten
Wenn du das detailiert machen willst, viel spaß...^^
HogarthHughes is offline  
Old 03/30/2014, 19:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
ich werde höchstwarscheinlich eine eigene map gestalten wir sind schon nah dran an den autos bzw das es autos pistolen und waffen gibt
LordJused is offline  
Old 03/31/2014, 14:26   #18
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Quote:
Originally Posted by SBotDE View Post
Habe genug Ahnung von Server insbesondere vServern und ich kann auch die nötigen Plugins schreiben aber mein Schwerpunkt liegt bei Minigames aber die werdet ihr ja nicht brauchen schreibt mir einfach eine PN oder via. Skype.! Freue mich schon wenn ich mitmachen darf!
Insbesondere vServern? Linux Systeme sind überall gleich (egal ob Home-, Virtual- oder Rootserver)
Außerdem machst du auf mich nicht den Eindruck, dass du ein guter Programmierer bist.
Kannst mich aber auch gerne zum Gegenteil überzeugen
Howaner is offline  
Old 04/01/2014, 20:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question Minecraft ALtis-Life welche Generation wollt ihr?

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Mittelalter:

Pferde statt Autos, Esel als Truck
Server kommt DEUTLICH schneller Online

2000er

Lkws,Trucks, allgemeine Autos

Server dauert länger wegen den einzelnen Mods.

Ihr seid gefragt im welchem Zeitalter wollt ihr ein leben aufbauen?

Falls ihr mal widder Ideen habt raus damit!
LordJused is offline  
Old 04/01/2014, 20:24   #20
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
Question Minecraft ALtis-Life welche Generation wollt ihr?

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Mittelalter:

Pferde statt Autos, Esel als Truck
Server kommt DEUTLICH schneller Online

2000er

Lkws,Trucks, allgemeine Autos

Server dauert länger wegen den einzelnen Mods.

Ihr seid gefragt im welchem Zeitalter wollt ihr ein leben aufbauen?

Falls ihr mal widder Ideen habt raus damit!
2000er
HogarthHughes is offline  
Old 04/26/2014, 15:25   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 2
gibt es den server oder ?
bister77 is offline  
Old 04/26/2014, 23:09   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
den wird es in kürze geben die stadt steht schon und die lobby auch ich werde hier nochmal bekannt geben wann genau *-*
LordJused is offline  
Old 04/27/2014, 04:02   #23
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by SBotDE View Post
Habe genug Ahnung von Server insbesondere vServern und ich kann auch die nötigen Plugins schreiben aber mein Schwerpunkt liegt bei Minigames aber die werdet ihr ja nicht brauchen schreibt mir einfach eine PN oder via. Skype.! Freue mich schon wenn ich mitmachen darf!
Hoffe das was da steht ist ein Witz. Sonst wein ich, kein Witz. Dieses insbesodnere bei vServern bringt mich grad fast zum heulen. Und sowas soll euer Dev. werden? Dann könnt ihrs direkt lassen. BTW. Ich fänd Zukunf ehrlich gesagt NOCH geiler als 2000. Futuristische Autos und Waffen lassen euch noch mehr Freiraum in Sachen Gestaltung. Falls ihr in irgendeiner Weise hilfe braucht, sei es Code Snippets, Command Block Scheisse, Redstone Gedöns, Ideen oder Hilfe beim bauen, adde mich in Skype, ich helfe gerne.
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Old 04/28/2014, 15:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
also um hier mal aufzuklären wir haben keinen dev wir haben nur einen archi (mich ) einen admin und einen serverleiter (mich ) das wird auch schon reichen da ich nicht besonders gerne anderen den kram machen lasse außer es geht um plugins schreiben etc.
LordJused is offline  
Old 04/28/2014, 16:18   #25
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
also um hier mal aufzuklären wir haben keinen dev wir haben nur einen archi (mich ) einen admin und einen serverleiter (mich ) das wird auch schon reichen da ich nicht besonders gerne anderen den kram machen lasse außer es geht um plugins schreiben etc.
Der Dev. ist für Plugins schreiben da? o.O. Wie wollt ihr eigentlich ein so enormes Projekt mit 2 Leuten in den Führungspositionen schaffen? Selbst wenn ihr das peu a peu machen wollt, ist das fast unschaffbar
Єrdmännchen™ is offline  
Old 04/29/2014, 17:10   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
naja wie ich schon sagte wird das kein mega projekt sein. in keinster weise es ist nicht alles umsetzbar das stimmt jedoch machen wir das rein aus hobby da wir abundzu mal etwas dazu machen . Und eigentlich ist das kein so großes Projekt um ehrlich zu sein es ist einfach ein server der anderen art. Hätten wir nur mehr zeit und natürlich abundzu mehr lust wäre das prjekt schon zu 80% fertig Dch wir machen das als reine hobbysache
LordJused is offline  
Old 05/02/2014, 01:16   #27
 
.Atommoehre™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 746
Received Thanks: 403
LordJused (Lukas) du King.
Ihr wollt ein Server erschaffen, der eh Cracked spielbar sein wird.
Du spielst auf anderen Servern umher (Stefan seiner) und behauptest hier du willst einen eigenen Server aufmachen, wobei du keine Ahnung hast wie ein Plugin programmiert wird, geschweige denn richtig eingestellt wird.

Bauen kannst du ganz gut aber mehr auch nicht.
Da ihr eh von Management und der gleichen eh keine Ahnung habt gebe ich dem Server wenn er wirklich mal online kommen sollte keine Woche :P

Hat man ja bei deinem alten Server schon gesehen, wo ihr rumgeflamt habt das ihr keine User habt.

Peinlich Peinlich.

Aber du dich ja wie der King fühlst, werden wir dir mal alles gute wünschen!
PCGHX-Group
.Atommoehre™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Reallife Game // Kein Gta !
09/29/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey Leute ich hab echt kein Plan ob das so hier reingehört da , das was ich suche mehrere Kategorien enthält ... 1. Ich suche ein Reallife Spiel das denn folgenden Kriterien entspricht : - Open World - Kein Vorprogrammierter Spielablauf - Multiplayer :) - Waffen - Jobs - Ego / bzw. und Third Person
[MINECRAFT][24/7][50%RealLife]LightningCraft[50%RealLife][24/7][MINECRAFT]
04/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
LightningCraft Es ist soweit. Nach 7 Tagen Harter Arbeit können wir endlich unseren Server für euch öffnen. Mit wir meine ich uns die Admins: MyLifeBeLike I3lackApple HitMe4ever Lolcatlein Leider gibt es noch keine Mods... was bedeutet das wir noch suchen :D
RealLife? Game Review xD
08/23/2006 - Quotes - 9 Replies
ok das quote sagt alles <.<



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.