hier kann mir doch bestimmt einer sagen, wie ich ein leerzeichen mache, wenn ich den prefix eines spielers ändern will ^^
ein normales leerzeichen geht nicht ^^
Die eckigen Klammern würden so dann auch for dem Spielernamen stehen.
Für das leerzeichen ist wichtig, dass du " verwendest (mit dem leerzeichen zwischen den beiden ")
Essentials Groupmanager Problem! 06/09/2012 - Minecraft - 8 Replies Hallo,
ja ich hab das problem sobald sich ein neuer spieler auf den server einloggt er nich in der user liste eingetragen wird ? als wäre er nie auf dem server gewesen ? ... Und noch ein problem selbst als Admin habe ich nich volle rechte
Hier meine
Groups:
groups:
Gast:
Essentials Groupmanager Error null ? 03/08/2012 - Minecraft - 0 Replies Hey, schonwieder ein problem mit Groupmanager :(
Error:
Globalgroups:
#push
#push
HELP! Essentials Groupmanager problem 01/14/2012 - Minecraft - 2 Replies Ich hätte ein kleines problem mit dem Plugin EssentialsGroupManager
und zwar es kommt immer diese meldung:
http://www9.pic-upload.de/thumb/14.01.12/na4r8oyq tu.png
woran kanns liegen ?!
unten steht die goup datei
Bukkit Essentials GroupManager 09/18/2011 - Minecraft - 12 Replies Hallöchen habe ein Problem,
jedes mal wenn ich auf meinem originalen MC Beta Bukkit Server die Kommandos eingebe um Gruppen einzurichten bekomme ich eine Nachricht. You do not have the permission to open a group -> o.ä. . Ich bin aber Admin, kann mir jmd weiterhelfen? :mofo:
Grüße