Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Essentials GroupManager Problem

Discussion on Essentials GroupManager Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kleinkiiko's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 384
Received Thanks: 41
Exclamation Essentials GroupManager Problem

HAT SICH ERLEDIGT!
PROBLEM GELÖST!

Kann geclosed werden!
kleinkiiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Essentials Groupmanager Problem!
06/09/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ja ich hab das problem sobald sich ein neuer spieler auf den server einloggt er nich in der user liste eingetragen wird ? als wäre er nie auf dem server gewesen ? ... Und noch ein problem selbst als Admin habe ich nich volle rechte Hier meine Groups: groups: Gast:
[iConomy] Essentials GroupManager, Fail?
01/25/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hey Com, Habe mir für meinen Server iConomy eingefügt, habe auch die Permissons eingestellt. So, als ich dann mit einem Freund alles getestet habe, konnte er zwar Commend's wie /money eingeben, aber anstatt das das Gefasel von wegen " You don't have Permissons.. " kam, kam einfach nichts.. Weiß nicht voran es liegt, kann wer helfen? Hier mal die GlobelGroup: g:essentials_builder: permissions: - essentials.afk - essentials.iConomy.payment
HELP! Essentials Groupmanager problem
01/14/2012 - Minecraft - 2 Replies
Ich hätte ein kleines problem mit dem Plugin EssentialsGroupManager und zwar es kommt immer diese meldung: http://www9.pic-upload.de/thumb/14.01.12/na4r8oyq tu.png woran kanns liegen ?! unten steht die goup datei
[GroupManager (Essentials) - Problem mit Namen's Farbe + Gruppe
11/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hoi, ich versuch jetzt vor den Namen der User/Admin's/Mod's... die Farbe zu ändern + die Gruppe die davor soll. Ich bearbeite dafür die group.yml. Allerding's passiert nicht's wenn ich was geändert habe? Es passiert garnichts auch wenn ich bei prefix die Farbe änder. Die Farbe gelb ist ja als normaler USer, allerdings lässt es sich nicht ändern was mich langsam zum Verzweifeln bringt. Ich möchte ja auch so ein Tag vor den Namen haben wie . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bukkit Essentials GroupManager
09/18/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallöchen habe ein Problem, jedes mal wenn ich auf meinem originalen MC Beta Bukkit Server die Kommandos eingebe um Gruppen einzurichten bekomme ich eine Nachricht. You do not have the permission to open a group -> o.ä. . Ich bin aber Admin, kann mir jmd weiterhelfen? :mofo: Grüße



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.