Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FTB - Monster / Kein Energieverlust bei Kabeln ?

Discussion on FTB - Monster / Kein Energieverlust bei Kabeln ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Arrow FTB - Monster / Kein Energieverlust bei Kabeln ?

Hallo,
Ich habe mit meinen Freunden ein Ftb Server angefangen mit dem großen Pack Monster. Jedoch gibt es ein Problem das ich nach 1 Tag herausgefunden habe und das Spiel unrealistisch macht, und zwar gibt es anscheinend kein Energieverlust wenn man z.b eine Solarzelle mit z.b Gold-Cabel über 500 Blöcke leitet, was natürlich nicht seien sollte denn eigentlich sollte bei solch einer Distance keine Energie mehr ankommen..

Deshalb frage ich euch, weiß jemand wie ich diesen Bug in Ftb beheben kann oder muss ich vllt irgendwo etwas in den Optionen ändern ?

Mfg Komun
Komun™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 mit allen Kabeln + Controller gegen Account
09/05/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hallo liebe Leute :) Wie mein Titel schon sagt : Ich biete hier eine Ps3 mit einem Controller, eventuell noch ein paar Games gegen einen: LoL Account der folgendes beinhalten sollte: Alle Champs.
Monster : Kein Model?
02/29/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
hey leute ich habe mal ein neues monster eingefügt models etc auch vorhanden nur die .ani und die o3rd datei heißt mvr_hellworm und genau so habe ich es auch in der mdldyna.inc eingegeben. ich kann das monster auch ingame spawnen nur er hat kein model? nur wieso mdldyna.inc hellworm MI_HELLWORM MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 MD_MID 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1 { "stand" MTI_STAND "walk" MTI_WALK "idle1" MTI_IDLE1 "idle2" MTI_IDLE2
Monster verlieren kein HP
02/26/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Leute hab ein kleines Problem. Bei manchen Monstern ist es so dass wenn ich sie Spawne ich sie nicht schwächen kann. Immer wenn ich dene HP abziehe mit schlägen. Regenerieren die sofort diese und sind somit Unschlagbar außer ich komme mit onehit.... Brauche dringend eure hilfe :handsdown:
Unterschied zwischen einzelnen Kabeln im Lan Kabel
11/10/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, muss wohl nichtmehr viel dazu sagen. :D Würde gerne mein Internet was zum Laggen bringen, weiß aber nicht welches Kabel wozu dient. Mfg
Kein Monster mehr sichtbar
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo und zwar hab ich mich grad eingeloggt und kein mob ist mehr sichtbar nichtmal mehr ein wildhund xD wie korrigiert man das am bestn



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.