Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

FTB - Monster / Kein Energieverlust bei Kabeln ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Arrow FTB - Monster / Kein Energieverlust bei Kabeln ?

Hallo,
Ich habe mit meinen Freunden ein Ftb Server angefangen mit dem großen Pack Monster. Jedoch gibt es ein Problem das ich nach 1 Tag herausgefunden habe und das Spiel unrealistisch macht, und zwar gibt es anscheinend kein Energieverlust wenn man z.b eine Solarzelle mit z.b Gold-Cabel über 500 Blöcke leitet, was natürlich nicht seien sollte denn eigentlich sollte bei solch einer Distance keine Energie mehr ankommen..

Deshalb frage ich euch, weiß jemand wie ich diesen Bug in Ftb beheben kann oder muss ich vllt irgendwo etwas in den Optionen ändern ?

Mfg Komun



Komun™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ps3 mit allen Kabeln + Controller gegen Account
Hallo liebe Leute :) Wie mein Titel schon sagt : Ich biete hier eine Ps3 mit einem Controller, eventuell noch ein paar Games gegen einen: ...
5 Replies - League of Legends Trading
Monster : Kein Model?
hey leute ich habe mal ein neues monster eingefügt models etc auch vorhanden nur die .ani und die o3rd datei heißt mvr_hellworm und genau so habe ich...
6 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Monster verlieren kein HP
Hallo Leute hab ein kleines Problem. Bei manchen Monstern ist es so dass wenn ich sie Spawne ich sie nicht schwächen kann. Immer wenn ich dene...
10 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Unterschied zwischen einzelnen Kabeln im Lan Kabel
Hallo, muss wohl nichtmehr viel dazu sagen. :D Würde gerne mein Internet was zum Laggen bringen, weiß aber nicht welches Kabel wozu dient. ...
5 Replies - Main
Kein Monster mehr sichtbar
hallo und zwar hab ich mich grad eingeloggt und kein mob ist mehr sichtbar nichtmal mehr ein wildhund xD wie korrigiert man das am bestn
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.