Wenn der Server getestet werden kann, würde ich mir das sehr gerne mal näher ansehen
Ich finde das Konzept super und wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg
Wenn der Server getestet werden kann, würde ich mir das sehr gerne mal näher ansehen
Ich finde das Konzept super und wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg
Nein wird es nicht, wird alles über Plugins geregelt..
Nein wird es nicht, wird alles über Plugins geregelt..
hindert nur nicht daran, keinen eigenen launcher zu haben. Der könnte sicherlich einige nette Funktionen haben, auch wenn mir gerad nur 2 spontan einfallen :/
1. News direkt schon im Launcher
1.5. Weiteres Metin2 Feeling, da der Launcher dann evtl dem Metin2 Launcher ähnelt?
2. automatische Updates bspw. eines speziellen Ressourcenpacks für den Server
Client wird er dann nur nicht updaten können. (ohne dabei gegen Regeln zu verstoßen, die auch außerhalb von epvp gelten)
Mods etc. muss er ja nicht download/up2date halten, daher wäre sowas sowieso eher eine optionale Sache und keine notwendige. Auch muss nicht jeder Launcher mods herunterladen, damit ein Launcher Sinn macht.
hindert nur nicht daran, keinen eigenen launcher zu haben. Der könnte sicherlich einige nette Funktionen haben, auch wenn mir gerad nur 2 spontan einfallen :/
1. News direkt schon im Launcher
1.5. Weiteres Metin2 Feeling, da der Launcher dann evtl dem Metin2 Launcher ähnelt?
2. automatische Updates bspw. eines speziellen Ressourcenpacks für den Server
Client wird er dann nur nicht updaten können. (ohne dabei gegen Regeln zu verstoßen, die auch außerhalb von epvp gelten)
Mods etc. muss er ja nicht download/up2date halten, daher wäre sowas sowieso eher eine optionale Sache und keine notwendige. Auch muss nicht jeder Launcher mods herunterladen, damit ein Launcher Sinn macht.
1.Für die News gibt es eine Website
1.5 Naja unnötig nur für das Design ein Launcher zu machen^^
2.Automatisches Ressourcepack gibt es in Minecraft schon ;D
Schade, d.h es dauert noch seine Zeit bis was passiert
Sag das den anderen Teamleren, ich habe schon einige Zeit investiert Plugins zu schreiben und bin grade mal 3Tage dabei...
Aber Änderungen oder Fortschritte an der Map sieht man leider nicht :/ !
Ich würde gerne Helfen, aber kenne mich nicht so gut aus mit Programmieren schaffe bisher nur PunkteSystem und so xD. Aber bauen könnte ich ja gerne mal versuchen