Xray für Tekkit LITE 10/20/2013 - Minecraft - 3 Replies Hey Community,
ich suche eine Xray modifikation für Tekkit Lite. CrystalDemo hab ich bereits probiert, es funktioniert nicht. Gibt es momentan überhaupt eine funktionierende für Lite?
Was ist der unterschied zwischen Tekkit Lite und FTB LITE 07/10/2013 - Minecraft - 13 Replies Und was ist besser Tekkit Lite oder Tekkit Main
Und was ist von FTB besser Lite oder ultimate ?
Wäre toll wenn ihr mir sagen könnt was besser ist
bei mir laggt ftb und tekkit nicht
[Tekkit-Lite][FreeBuild]Iystan-Tekkit 05/30/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies Liebe Elitepvpers Community hier möchte ich euch gerne unseren 1.4.7er Minecraft Tekkit Server Vorstellen.
Einführung: Iystan.de bringt seinen Tekkit Server Online, bei dem Server handelt es sich um einen Tekkit (Lite) Server. Auf diesen könnt ihr mit dem Tekkit Clienten Connecten wenn ihr das Tekkit lite Mod pack aktiviert habt.
Wenn ihr auf unserem Server seid, könnt ihr so gut wie überall bauen, außer wenn es andere Mitspieler stört :)
Hier ist die Server IP:
94.154.48.200:25564
...
[Tekkit Lite][Citybuild/Survival]The-World-of-Tekkit 04/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Hallo ich würde euch hier gerne unseren neuen Minecraft Tekkit lite Server vorstellen. Wir haben die wichtigsten Plugins und einen wunderbar stabile Wirtschaft. Wir haben zur zeit im Durchschnitt 5 Besucher pro Tag. Aber mit Deiner Hilfe können es viel mehr werden. Wir haben u.a. Citybuild,Survival und natürlich auch einen Admin shop. Ich hoffe ihr werden auf unserem server viel spass habe.
[Hilfe] Tekkit Lite 02/11/2013 - Minecraft - 6 Replies Guten Tag, liebes Epvp
ich habe mir nen Root mit Classic Minecraft gekauft, mit FTP Server.
Tekkit Lite Server installiert, gezockt, funktioniert.
Nun eine Frage, kann ich Bukkit auf Tekkit Lite installieren? Würde gerne McMMo draufhauen..