Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Enterpage (Baldiges Release)

Discussion on Minecraft Enterpage (Baldiges Release) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Atommoehre™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 403
Minecraft Enterpage (Baldiges Release)

Hallo Epvp
Ich wollte euch mal nach euerer Meinung fragen wie ihr diese Minecraft-Enterpage findet!

Geplant war sie für ein RPG Server
__________________________________________________ ________

.Atommoehre™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2014, 04:18   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Sieht schon gut aus, die frage ist nur wo dann der "Enter" Button hinkommt, bzw wo er ist?
Und eine Live Demo könnte man natürlich immer besser bewerten als ein Bild^^
False is offline  
Old 02/23/2014, 13:38   #3

.Atommoehre™'s Avatar

Hi ,ich code nicht, das müsste halt jemand anderst übernehmen!
PSD wird bald fertig sein so paar kleinigkeiten fehlen halt noch!

Aber sonst release ich sie bald hier
.Atommoehre™ is offline  
Old 02/23/2014, 17:26   #4

Guron's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 272
Wenn du mir die PSD gibst könnte ich es dir coden.

Das einzige was ich bisher am besten finde ist der Background. Der Content Header und die Content Box passen meiner Meinung nach nicht wirklich zu Minecraft.

Wenn man es dir coden soll, dann solltest du darauf Wert legen die Arial Font zu verwenden, außer du machst es zu einem Bild, wäre aber lame.
Guron is offline  
Old 02/23/2014, 18:26   #5

.Atommoehre™'s Avatar

Hallo Guron!
Ich habe dir mal dazu eine PN geschickt

Wäre echt nice
.Atommoehre™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Enterpage (PSD)
02/08/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Guden, ich hab keine Lust die Enterpage fertig zu gestalten also release ich sie euch. Screen: http://i.epvpimg.com/XG64c.jpg Vielleicht findet sich ja einer, der sie fertig machen möchte. Sollte jemand Fragen haben, kann er sie mir gerne stellen? PSD im Anhang.
[Release]First Enterpage
11/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Joa, hier eine Enterpage. Wollte ich eigentlich benutzen, aber dann dachte ich mir - Nä, brauch ne neue. War keine große Arbeit, jedoch mein 2tes Design überhaupt! Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Ich möchte schließlich auch lernen, da ich mich gerade erst seit ein paar Tagen mit Photoshop beschäftige. Screen: http://i.epvpimg.com/csz9b.jpg
[Release] Enterpage
11/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo ich wollte ma diese Enterpage releasen ist bisher noch nicht public nur die Homepage und Forum davon. http://img262.imageshack.us/img262/2918/unbenannt hpo.png VirusTotal: Klick
Megaupload: Baldiges Comeback mit riesigem Netzwerk angekündigt!
11/09/2012 - Gaming News - DE - 314 Replies
Bereits vor ein paar Wochen kündigte Kim Schmitz an, dass sein neues Projekt größer, schnell, besser, zu 100% sicher und vor allem "unaufhaltsam" sein wird. Viele dachten, dass es sich dabei um seinen bereits seit längerer Zeit geplanten Musikdienst 'Megabox' handele, doch dies dementierte er bereits nach kurzer Zeit: "Ich sprach nicht von Megabox". Kim Schmitz plant ein Comeback des Filehosters 'Megaupload'- welcher vor einiger Zeit vom FBI geschlossen wurde - mit einer völlig neuartigen...
[Release]Enterpage V1.0
10/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Ich stelle mal eine 5Min enterpage für euch zur verfügung! Wie Editieren: ändert den text und die links in der index.php! Die Images könnt ihr natürlich auch ändern! DL+Bild im anhang

All times are GMT +1. The time now is 21:42.