ich habe mal eine Frage und zwar arbeite ich momentan an diversen Plugins für meinen P Server, jedoch kommt bei jedem Server dieser Error in der Console :
[20:23:41 ERROR]: Could not load 'plugins\heal.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
Ich habe mehrmals die plugin.yml umgeschrieben mit tools wie Notepad++ mögliche Caps herrausgenommen, und später die plugin.yml mit dem Editor von
Ecclipse ?
Entferne mal die Kommas hinter jeder Zeile. Bei dem " \ " bin ich mir auch nicht sicher, ob er das unterstützt, dürfte aber funktionieren, wenn es keine Fehler gibt
Funktioniert leider immernoch nicht :/
Habe mal den kompletten Error Log des Plguins kopiert !
[21:58:15] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins\heal.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginD escription(JavaPluginLoader.java:176) ~[spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins( SimplePluginManager.java:133) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.loadPlu gins(CraftServer.java:260) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.reload( CraftServer.java:638) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.Bukkit.reload(Bukkit.java:279) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.command.defaults.ReloadCommand.execute( ReloadCommand.java:24) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(Simpl eCommandMap.java:199) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.dispatc hCommand(CraftServer.java:547) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.dispatc hServerCommand(CraftServer.java:534) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.DedicatedServer.aw(De dicatedServer.java:309) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.DedicatedServer.u(Ded icatedServer.java:274) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.MinecraftServer.t(Min ecraftServer.java:560) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.MinecraftServer.run(M inecraftServer.java:467) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.ThreadServerApplicati on.run(SourceFile:617) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml
... 14 more
[21:58:15]
//EDIT ich sehe gerade im Errorlog steht: Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml
Schau mal nach, ob deine plugin.yml groß geschrieben ist also "Plugin.yml" wenn ja, änder das in "plugin.yml" nur so wird Sie von Bukkit,Bungeecord erkannt.
//EDIT 2, ebenso muss die plugin.yml in die Hauptjar, nicht in ein Package also direkt in die Jar verschieben. Wenn du dein Plugin mit Winrar öffnest, muss dort direkt die plugin.yml beinhaltet sein, wenn das nicht der Fall ist, wird Bukkit die plugin.yml auch nicht erkennen können..
Bukkit Plugins sind nicht mit einander kompatibel 03/24/2013 - Minecraft - 1 Replies Hallo Community,
Auf meinem Minecraft-Server funktioniern die Plugins Nametags und Stats nicht.
Ich vermute das das daran liegt das ein paar Plugins nicht miteinander kompatibel sind. Als ich eines von den beiden raus genommen haben fuktionierte das Andere immer noch nicht.
Zur Info ich habe das Plugin Vault installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir i-wie helfen.
bukkit - plugins gehen nicht 05/04/2012 - Minecraft - 8 Replies Hi
Ich möchte gerne plugins auf meinem bukkit server, den ich über hamachi laufen lasse installieren.
Jedoch bin ich langsam am verzweifeln -.- Bei jedem scheiss plugin bekomme ich einen error:
http://picupload.org/images/rekLA.jpg
Was zur hölle muss ich machen, dass ich plugins zum laufen bekomme??
mfg
Minecraft Bukkit Plugins installieren klappt nicht? 04/09/2011 - Minecraft - 0 Replies Moin,
habe mir die Datei "GroupUsers.jar" in Plugins gezogen und normalerweise soll doch wenn man Server Neustartet diese installiert werden? Und normalerweise sollten dann zwei Datein im Hauptverzeichnis auftauchen, aber leider klappt dies nie.
Minecraftsven sagt dazu: YouTube - Kanal von MineCraftSven
Und wies da ist, klappts bei mir nicht...^^
Bukkit Plugins gehen nicht 02/05/2011 - Minecraft - 5 Replies hallo,
ich habe ein paar plugins fuer bukkit runtergeladen, und die gehen nicht. Also meiner Meinung nach, ist bukkit der letzte dreck. Jedenfalls, hab ich das JAR file und den rest under plugins ordner abgespeichert und server auch einmal neugestartet. Trotzdem gehen sie nicht.
Bitte antworten :D