Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecaft|bukkit|Einene Plugins Laden nicht !

Discussion on Minecaft|bukkit|Einene Plugins Laden nicht ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 16
Received Thanks: 2
Minecaft|bukkit|Einene Plugins Laden nicht !

Heay,

ich habe mal eine Frage und zwar arbeite ich momentan an diversen Plugins für meinen P Server, jedoch kommt bei jedem Server dieser Error in der Console :

[20:23:41 ERROR]: Could not load 'plugins\heal.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml


Ich habe mehrmals die plugin.yml umgeschrieben mit tools wie Notepad++ mögliche Caps herrausgenommen, und später die plugin.yml mit dem Editor von
Ecclipse ?

Könnt ihr mir da helfen ?

Mfg.
Joey
GSR|Flash is offline  
Old 02/14/2014, 20:41   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Schonmal durch nen yaml parser gejagt?
Der-Eddy is offline  
Old 02/14/2014, 20:58   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wenn der Yaml Parser keine Fehler ausspuckt würde es uns sehr helfen, wenn du uns den Inhalt plugin.yml hier posten würdest.

Warum du Caps entfernt hast ist mir ein Rätsel, was nicht drin sein darf sind aber Tabs (ich denke mal die meintest du) und Sonderzeichen und Umlaute.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2014, 21:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 16
Received Thanks: 2
Genau Tab sryy xDD

Der YAML Parser erkennt keinen Fehler :/

Hier ist meine plugin.yml

author: Joey Hartmann,
main: com.EnduroCraft.heal,
description: Exklusiv f\u00fcr EnduroCraft !
version: 1.0,
name: heal

Vielen Dank für eure Hilfe

Mfg.
Joey
GSR|Flash is offline  
Old 02/14/2014, 21:36   #5
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Entferne mal die Kommas hinter jeder Zeile. Bei dem " \ " bin ich mir auch nicht sicher, ob er das unterstützt, dürfte aber funktionieren, wenn es keine Fehler gibt
Kante' is offline  
Old 02/14/2014, 21:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 16
Received Thanks: 2
Ne funktioniert leider immer noch nicht

author: Joey Hartmann
main: com.EnduroCraft.heal
description: Exklusiv fuer EnduroCraft !
version: 1.0
name: heal


Mfg.
Joey
GSR|Flash is offline  
Old 02/14/2014, 21:50   #7
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Und das Ausrufezeichen sollte am Besten auch weg.

Wenn das nicht hilft, wäre es interessant ob Bukkit noch mehr zu dem Problem sagt, weil da meistens auch die Zeile oder das Zeichen genannt werden.
ComputerBaer is offline  
Old 02/14/2014, 22:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 16
Received Thanks: 2
Funktioniert leider immernoch nicht :/
Habe mal den kompletten Error Log des Plguins kopiert !

[21:58:15] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins\heal.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginD escription(JavaPluginLoader.java:176) ~[spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins( SimplePluginManager.java:133) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.loadPlu gins(CraftServer.java:260) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.reload( CraftServer.java:638) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.Bukkit.reload(Bukkit.java:279) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.command.defaults.ReloadCommand.execute( ReloadCommand.java:24) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(Simpl eCommandMap.java:199) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.dispatc hCommand(CraftServer.java:547) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.dispatc hServerCommand(CraftServer.java:534) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.DedicatedServer.aw(De dicatedServer.java:309) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.DedicatedServer.u(Ded icatedServer.java:274) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.MinecraftServer.t(Min ecraftServer.java:560) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.MinecraftServer.run(M inecraftServer.java:467) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.ThreadServerApplicati on.run(SourceFile:617) [spigot.jar:git-Spigot-1308]
Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml
... 14 more
[21:58:15]
GSR|Flash is offline  
Old 02/14/2014, 22:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 55
Da fehlen noch 14 Zeilen mehr beim Log.

name: heal
author: JoeyHartmann
main: com.EnduroCraft.heal
description: Exklusiv fuer EnduroCraft
version: 1.0

Probiere die plugin.yml so mal

//EDIT ich sehe gerade im Errorlog steht: Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml

Schau mal nach, ob deine plugin.yml groß geschrieben ist also "Plugin.yml" wenn ja, änder das in "plugin.yml" nur so wird Sie von Bukkit,Bungeecord erkannt.

//EDIT 2, ebenso muss die plugin.yml in die Hauptjar, nicht in ein Package also direkt in die Jar verschieben. Wenn du dein Plugin mit Winrar öffnest, muss dort direkt die plugin.yml beinhaltet sein, wenn das nicht der Fall ist, wird Bukkit die plugin.yml auch nicht erkennen können..
kanney' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2014, 22:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 16
Received Thanks: 2
In der letzten Zeile des loggs :
Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml

Kann das sein das ich irgendwie gefailt habe und die plugin.yml in den falschen folder gepackt habe ? und wenn ja worin muss ich die file erstellen ?

Edit1: Vielen dank dein edit2 hat mir sehr geholfen das wars
Gruß.
Joey
GSR|Flash is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2014, 22:31   #11
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
die plugin.yml darf in keinem unterordner der jar datei liegen.
lordsill is offline  
Old 02/14/2014, 22:33   #12
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Die plugin.yml muss ins Hauptverzeichnis deines Plugins, also in das selbe Verzeichnis wie dein "com"-Ordner.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugins sind nicht mit einander kompatibel
03/24/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Community, Auf meinem Minecraft-Server funktioniern die Plugins Nametags und Stats nicht. Ich vermute das das daran liegt das ein paar Plugins nicht miteinander kompatibel sind. Als ich eines von den beiden raus genommen haben fuktionierte das Andere immer noch nicht. Zur Info ich habe das Plugin Vault installiert. Ich hoffe ihr könnt mir i-wie helfen.
bukkit - plugins gehen nicht
05/04/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hi Ich möchte gerne plugins auf meinem bukkit server, den ich über hamachi laufen lasse installieren. Jedoch bin ich langsam am verzweifeln -.- Bei jedem scheiss plugin bekomme ich einen error: http://picupload.org/images/rekLA.jpg Was zur hölle muss ich machen, dass ich plugins zum laufen bekomme?? mfg
http://plugins.bukkit.org nicht verfügbar? Probiert's da: http://dev.bukkit.org
08/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Für alle die sich durch das "No Results found"-Query leicht überfragt fühlen :) --> Bukkit
Minecraft Bukkit Plugins installieren klappt nicht?
04/09/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin, habe mir die Datei "GroupUsers.jar" in Plugins gezogen und normalerweise soll doch wenn man Server Neustartet diese installiert werden? Und normalerweise sollten dann zwei Datein im Hauptverzeichnis auftauchen, aber leider klappt dies nie. Minecraftsven sagt dazu: YouTube - Kanal von MineCraftSven Und wies da ist, klappts bei mir nicht...^^
Bukkit Plugins gehen nicht
02/05/2011 - Minecraft - 5 Replies
hallo, ich habe ein paar plugins fuer bukkit runtergeladen, und die gehen nicht. Also meiner Meinung nach, ist bukkit der letzte dreck. Jedenfalls, hab ich das JAR file und den rest under plugins ordner abgespeichert und server auch einmal neugestartet. Trotzdem gehen sie nicht. Bitte antworten :D



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.