Weiß jemand wie ich mir eine eigene Welt(soll die Standard Welt sein) erstellen kann ?
Ich habe mir grade 2 oder 3 Tutorials angeguckt und es funktioniert nicht(sprich normale Welt wird generiert).
Nein will ja mein eigenes Plugin machen was die Welt selber ändert..^^
hab den Fehler gefunden hab im plugin.yml mich verschrieben(immer diese kleinen Fehler die man stunden lang sucht ._.)
Kannste also zu machen.
hab den Fehler gefunden hab im plugin.yml mich verschrieben(immer diese kleinen Fehler die man stunden lang sucht ._.)
Kannste also zu machen.
Also für mich sieht das eher nach billigem Posthunting aus.
Antispam: Freut mich, dass du den Fehler gefunden hast.
Kannste also zu machen.
So gehts natürlich auch.
Wenn der Server keine Fehler spuckt "Datei ungültig" kann man wirklich ewig suchen ...
Beim nächsten Mal solltest du dien Problem vielleicht etwas genauer beschreiben.
Bukkit Plugin Programmierung: Explosion ohne Damage an der Welt 08/07/2013 - Minecraft - 1 Replies Hallo,
wie kann ich es machen, dass ich eine Explosion erschaffe, die aber Keinen Schaden an der Umwelt nimmt, nur an Spielern?
Folgenden Code hab ich bis jetzt:
world.createExplosion(p.getTargetBlock(null, 500).getLocation(), 7F);
LG
Domink
Total geschützte Welt - Minecraft Bukkit Server (Plugin?) 04/13/2012 - Minecraft - 3 Replies Hallo!
Ich war auf vielen Servern und die hatten alle was gemeinsam:
Man konnte nichts kaputt machen, ausser das, was den Spieler zugeiteilt wird.
Ich will es auch so haben.
Keiner soll irgendwas auf der kompletten Minecraft Welt kaputt machen/abbauen/bebauen können.
Ausser bei deren Grundstücken. Da können die Besitzer machen was sie wollen.
Das heisst, sie können nichts abbauen, ausser die Region, die Ihnen zugeteilt wird.
Ich weiss, dass zumindest sowas ähnliches mit dem...