ich habe seit geraumer zeit ein ganz wesentliches Problem, un zwar spielen wir dass FTB Direwolf20 1.6.4 modpack im Moment auf Version 1.0.13. Der Server läuft mit dem mcpc plus build #229 und wir haben folgende plugins installiert:
Dass Problem:
Quarrys gehen immer wieder aus und resetten ihre größe.
Um es genauer zu erklären immer wenn ich aus meiner Farmwelt herausgehe dauert es so 2- 3 min und der quarry hört auf zu arbeiten. Ich habe es schon mit allen chunkloadern ausprobiert aber dass hat auch nichts gebracht.
Dass mit dem resetten muss mann sich so vorstellen also mann baut nen quarry auf und setzt den z.b. an die landmarks heran dann nimmt der rahmen vom quarry ja die so eingestellte Größe an. Der quarry arbeitet auch und bekommt auch genug strom aber wenn ich jetzt aus der farmwelt herausgehe hört der quarry 2-3min später auf zu laufen. Wenn ich dann gucken gehe was los ist sehe ich dass der quarry wieder seine kleinste Größe angenommen hat und aufgehört hat zu arbeiten. Wenn ich den Server aber jetzt neustarte nimmt dieser wieder die vorherige Größe an und läuft weiter ( solange ich neben ihm bin)
meine Vermutung:
Ich vermute dass dies durch multiverse kommt.
Kann es sein dass mv die mapp immer unloadet wenn keiner sich mehr auf ihr befindet?
und kann mann dies ausstellen?
ich habe außerdem noch ein weiteres Problem un zwar trennen sich immer nach serverrestart alle Glasfaserkabel von den solarpannels
vielen dank schon mal im voraus und es würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen könnte