Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Minecraftserver über Evolve

Discussion on Frage zu Minecraftserver über Evolve within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

never give up's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 10
Frage zu Minecraftserver über Evolve

Ich spiele mit meinem Freund Minecraft. Er connectet immer per Evolve auf meine Singleplayerwelt, die ich immer per "Open to Lan" freigebe. Meine Frage an euch; Kann ich irgendwas auf dieser Singeplayer bzw. auch Multiplayerwelt installieren, dass ich z.B. "sethome" oder andere solcher Sachen machen kann?
Freue mich auf eure Antworten

greetZ
never give up is offline  
Old 01/27/2014, 12:29   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Wie das mit diesem Lan System genau aussieht, weiß ich nicht.
Aber da du keine Plugins im Singleplayer verwenden kannst, würde ich es einfach mal mit Mods probieren. z.b. SinglePlayerCommands.

Ansonsten würde ich Bukkit herunterladen, die Welt in den Bukkit Ordner verschieben, und dort die passenden Plugins installieren. Dann kannst auch deutlich mehr Sachen machen.
lordsill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Normalen Minecraftserver über Nitrado?
07/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey Com, ich würde gerne wissen, ob ich auf einem Nitrado-Publicserver einen normalen Minecraftserver laufen lassen kann. Als jetzt nicht Bukkit o.ä. (bin nicht so Plugin süchtig xD) sondern einfach einen normalen Server halt mit der Server-Software die man auf der offiziellen Minecraft-Homepage downloaden kann. Danke im Vorraus! mfG Cheard
[Frage] Minecraftserver.exe
04/21/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem. Meine Minecraftserver.exe wird als Virus erkannt. Jetzt kann ich meinen Hamachi-Server nicht mehr starten. Was habt ihr für Tipps? Habt ihr das selbe Problem? Ich habe schon ein wenig gegoogelt aber leider nur Ergebnisse für die Version 1.3 gefunden. Liebe Grüße .Shazou
[Frage] Minecraftserver über Dyndns
04/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hi, ich wollte mit ein paar Freunden einen kleinen Minecraftserver für uns machen und da einige aus unserem Bekanntenkreis Hamachi nicht haben wollen wollte ich den Server über DynDNS laufen lassen. Das Problem ist, ich habe so weit ich weiss alles richtig eingestellt aber ich bin der einzige der auf den Server rauf kommt. Bei den anderen steht entweder das die IP nicht existiert oder halt Connection timed out. Jemand eine Idee woran das liegt? (Firewall ist aus und ports sind freigeschaltet)...

All times are GMT +1. The time now is 06:55.