Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Normalen Minecraftserver über Nitrado?

Discussion on [FRAGE] Normalen Minecraftserver über Nitrado? within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
Exclamation [FRAGE] Normalen Minecraftserver über Nitrado?

Hey Com,

ich würde gerne wissen, ob ich auf einem Nitrado-Publicserver einen normalen Minecraftserver laufen lassen kann. Als jetzt nicht Bukkit o.ä. (bin nicht so Plugin süchtig xD) sondern einfach einen normalen Server halt mit der Server-Software die man auf der offiziellen Minecraft-Homepage downloaden kann.

Danke im Vorraus!

mfG
Cheard
Cheard is offline  
Old 07/16/2011, 03:17   #2
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Ja minecraft classic steht da im Web interface zur ausswahl
€:Falsche section kommt hier her
LumzumX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MagicCraft Minecraftserver 10 Slots 24/7 Nitrado
01/05/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Minecraft Freunde, ich will euch meinen neuen 24/7 Minecraft Server vorstellen, den ich auf Nitrado Miete, und betreibe. Er hatt KEINE WHITE LIST, und GUTE PLUGINS. Wir suchen derzeit noch Moderatoren und Admins die uns Helfen. Die IP IST ------>>>>>>** 217.198.143.132 Bei fragen schreibt mir doch einfach eine Privat Nachricht oder besucht die Homepage unter:
[B]Minecraftserver 32Slots/111Tage/Nitrado!
07/08/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Moin Community, Ich biete hier meinen Minecraftserver, welcher auf Nitrado gehostet wird. kurze Details: 32 Slots
[Frage] Minecraftserver über Dyndns
04/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hi, ich wollte mit ein paar Freunden einen kleinen Minecraftserver für uns machen und da einige aus unserem Bekanntenkreis Hamachi nicht haben wollen wollte ich den Server über DynDNS laufen lassen. Das Problem ist, ich habe so weit ich weiss alles richtig eingestellt aber ich bin der einzige der auf den Server rauf kommt. Bei den anderen steht entweder das die IP nicht existiert oder halt Connection timed out. Jemand eine Idee woran das liegt? (Firewall ist aus und ports sind freigeschaltet)...



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.