Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Host!

Discussion on Suche Host! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Jeonsa's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 315
Suche Host!

Hey, ich suche eine alternative zu nitrado um meinen minecraftserver hosten zu lassen, brauche minimum 8gb ram und es sollte genau das selbe guthaben aufladesystem wie nitrado haben.

Gruß
Jeonsa is offline  
Old 01/22/2014, 20:05   #2

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Ich persönlich würde dir deinserverhost empfehlen
C0kkie is offline  
Old 01/22/2014, 20:11   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 37
Hallo BlacK~Desire,
Ich würde dir Empfehlen dir gleich einen eigenden Server bzw Vserver zu mieten die sind meist günstiger und man kann mehr machen
ansonnsten Empfehle ich dir GC Server
Palego. is offline  
Old 01/22/2014, 20:14   #4
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Jeder wird hier wieder seine eigenen Anbieter erwähnen.
Am besten schaust du aber mal hier vorbei:
lordsill is offline  
Old 01/22/2014, 20:15   #5

Jeonsa's Avatar

Quote:
Originally Posted by Server-Master View Post
Hallo BlacK~Desire,
Ich würde dir Empfehlen dir gleich einen eigenden Server bzw Vserver zu mieten die sind meist günstiger und man kann mehr machen
ansonnsten Empfehle ich dir GC Server
Ich werde mir sowieso in naher zukunft einen eigenen server zulegen und den housen lassen. Nur brauche ich übergangsweise einen host der bei der 1.7.2 version keine probleme mit der cpu auslastung bekommt. Ich bin derzeit bei nitrado und vollkommen unzufrieden mit der leistung die mir für den preis geboten wird. Der support ignoriert mich und will mir keine weitere hilfe bieten.
Jeonsa is offline  
Old 01/22/2014, 20:20   #6

In welcher Preisklasse suchst du denn einen Server wurde dir da bei der Einrichtung helfen wenn du nicht klar kommst mit Linux Servern
Palego. is offline  
Old 01/22/2014, 20:23   #7

Jeonsa's Avatar

Quote:
In welcher Preisklasse suchst du denn einen Server wurde dir da bei der Einrichtung helfen wenn du nicht klar kommst mit Linux Servern
Ich habe da schon wen der mir beim einrichten des servers hilft
Habe da auch shcon einen server im visier der 2 xeons drinne hat mit insgesamt 12 physischen kernen, 8 sas festplatten mit je 160gb und 72GB ram.
Kostet auch nicht sehr viel. Nur bräuchte ich halt übergangsmäßig jetzt einen host für meinen minecraftserver weil mir der bei nitrado die ganze zeit wegen der cpu abstürzt. Habe schon etliche spieler deswegen verloren.

EDIT: Der monatliche preis ist mir hierbei egal, er soll einfach nur stabil sein und man soll ein guthabenkonto führen können!
Jeonsa is offline  
Old 01/22/2014, 20:26   #8

ehm du sprichst aber nicht von Serverloft oder ?
ehm ja dann miete ihn dir doch an dann brauchste einen anderen host suchen weil es wird einfach keinen geben der sehr starke cpu auslastung zulässt da mehrere kunden auf einen server liegen und wenn du da 90% belegst und 3 andere kunden damit störst wirst du halt gedrosselt xD

und sollte dein Server so Groß sein würde ich es dir raten SSD´s zu benutzen
Palego. is offline  
Old 01/22/2014, 20:32   #9

Jeonsa's Avatar

Quote:
ehm du sprichst aber nicht von Serverloft oder ?
ehm ja dann miete ihn dir doch an dann brauchste einen anderen host suchen weil es wird einfach keinen geben der sehr starke cpu auslastung zulässt da mehrere kunden auf einen server liegen und wenn du da 90% belegst und 3 andere kunden damit störst wirst du halt gedrosselt xD

und sollte dein Server so Groß sein würde ich es dir raten SSD´s zu benutzen
Nein, ich miete mir keinen server, ich kaufe mir einen physischen server.
Aber so einen ähnlichen wie den von Serverloft da haste recht
Jeonsa is offline  
Old 01/22/2014, 20:37   #10

Achso dann lässte ihn housen ok ja übergangsweise würde ich dir dann trotzdem nen Server empfehlen xD

naja ansonnsten kann ich dir nur GC Server nur anbieten die habe sehr hohe toleranz
Palego. is offline  
Old 01/22/2014, 21:40   #11

Jeonsa's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bernion View Post
Falls du noch nicht fündig geworden bist kann ich dir Rock-Server sehr Empfelen es ist ein deutscher Serveranbieter bei dem man von vServer über voreingestellte Minecraft, Counterstrike und FTB-Server bis hinzu Root-Servern eigentlich alles mieten kann.
Der Support ist unglaublich gut. Wenn man die Hotline anruft spricht man direkt mit kompetenten Angestellten und muss keine Odysse erstragen wie bei anderen Anbietern durchleben.

LG Berni
Naja ich weiß ja nicht was ich mit hostern anfangen soll die desktop cpus benutzen für server :/
Jeonsa is offline  
Old 01/23/2014, 20:49   #12

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by BlacK~Desire View Post
Naja ich weiß ja nicht was ich mit hostern anfangen soll die desktop cpus benutzen für server :/
Hallo,

so weit ich weiß, haben nur Rootserver die Desktop-Hardware, weil die meisten Kunden wenig Geld für einen dedizierten Rootserver zahlen wollen. Bei den Games sind das Supermicro Rack Server mit E5 CPUs, steht unter Technik

Gruß
C4pM0rg4n is offline  
Old 01/23/2014, 21:23   #13

Quote:
Originally Posted by C4pM0rg4n View Post
Hallo,

so weit ich weiß, haben nur Rootserver die Desktop-Hardware, weil die meisten Kunden wenig Geld für einen dedizierten Rootserver zahlen wollen. Bei den Games sind das Supermicro Rack Server mit E5 CPUs, steht unter Technik

Gruß
Also für diese Preise findet man schon HP Server zb bei Server4you oder so
zudem hat man dort noch Wirklich 24/7 Support !
Palego. is offline  
Reply