Wenn ich meinen Server starte läuft er für 1min und stürzt dann ab.Ich habe das Server Packet von der FTB Homepage entpackt und den Server gestartet sonst hab ich nichts gemacht! ich hab nichts geändert außer dem hinzufügen meiner Hamachi IP.Hoffe jemand kann mir mithilfe der Crash-Reports helfen.
Evtl mal PC neustarten. Ansonsten gabs für Windows ein Programm, hieß glaub LockHunter oder so ähnlich. Damit konnte man sehen, welche Programme gerad auf eine bestimmte Datei zugreift. Dort kann man dann auch das entsprechende Programm beenden, sodass die Datei ja dann nicht mehr von einem anderen Programm verwendet wird
Evtl mal PC neustarten. Ansonsten gabs für Windows ein Programm, hieß glaub LockHunter oder so ähnlich. Damit konnte man sehen, welche Programme gerad auf eine bestimmte Datei zugreift. Dort kann man dann auch das entsprechende Programm beenden, sodass die Datei ja dann nicht mehr von einem anderen Programm verwendet wird
Neustart hab ich schon versucht, es ist von Anfang an wenn ich den Server zum ersten mal starte und vorher wurde die Datei nie geladen also denk ich das es eine andere Ursache hat :/
Könnte irgendein Programm vielleicht den Zugriff verbieten/verhindern? (Antivirus ist off!)
EDIT: Wenn ich ohne ChickenChuncks starte geht es auch nicht
Task Manager starten und dann rechtsklick auf java ==> Prozessstruktur schließen ==> dann Server neu starten
PS:geh nicht auf lordsill ein der schreibt nur unsachliche unhilfreiche Beiträge
#reported spam
Ich glaube eher, dass LordSill besser antwortet als du.
Die Prozessstruktur wird nichts bringen.
Würde der Server noch laufen, könnte er ihn kein zweites mal starten (Failed to bind Port).
Das Problem liegt hier eher am Mod und an Windows, da der Mod versucht, die Datei zu speichern, obwohl er sie gerade geöffnet hast.
Bei den allermeisten Servern (Linux Server) ist das kein Problem, unter Windows wird jedoch der Dateizugriff blockiert.
Du hast wahrscheinlich nur folgende Möglichkeiten, den Fehler zu beheben:
#reported spam
Ich glaube eher, dass LordSill besser antwortet als du.
Die Prozessstruktur wird nichts bringen.
Würde der Server noch laufen, könnte er ihn kein zweites mal starten (Failed to bind Port).
Das Problem liegt hier eher am Mod und an Windows, da der Mod versucht, die Datei zu speichern, obwohl er sie gerade geöffnet hast.
Bei den allermeisten Servern (Linux Server) ist das kein Problem, unter Windows wird jedoch der Dateizugriff blockiert.
Du hast wahrscheinlich nur folgende Möglichkeiten, den Fehler zu beheben:
entweder kannst du einen Linux Server mieten (kleine vserver kosten so im schnitt ~10e/monat)
Oder halt eine Linux iso Datei herunterladen und auf deiner vmware installieren.
(Linux ist 100% kostenlos).
Z.b. das hier:
Und dort dann halt nur die passende Bit Version auswählen und herunterladen.
Edit: Und die meisten Server laufen ja, wie Howaner bereits sagte, auf Linux. Und da gibt es dieses Problem wie bei Windows nicht.
Selbst öffnest du die Datei nicht, oder?
Irgendein Programm verwendet jedenfalls zu dem Zeitpunkt die Datei, an der sie verändert werden soll.
Welches Antivirenprogramm hast du den?
Bist du dir sicher, dass es komplett aus ist?
Nein ich öffne sie selbst nicht.Ich benutze AVG (habe ihn aus und den ftb ordner bei den ausnahmen). Ein "Clean" Programm(Defrag,Cookie..) benutze ich auch nicht.
Wenn du es weiterhin über Windows versuchen möchtest, würde ich versuchen, bevor du den Server startest, mit z.b. diesem Programm alle Programme den Zugriff auf die Datei zu beenden.
In der Regel, bzw. häufig passiert es durch die explorer.exe (solltest du bitte nicht über taskmgr.exe (TaskManager) beenden)
Wenn du es weiterhin über Windows versuchen möchtest, würde ich versuchen, bevor du den Server startest, mit z.b. diesem Programm alle Programme den Zugriff auf die Datei zu beenden.
In der Regel, bzw. häufig passiert es durch die explorer.exe (solltest du bitte nicht über taskmgr.exe (TaskManager) beenden)
Nein kein anderes Programm greift auf eine Datei vom Server zu (Getestet mit LockHunter)
Ok. Dann würde ich zumindest probieren, den Server als Admin zu starten.
Bzw. prüfe, ob bei den Ordnern in Eigenschaften die Häckchen bei "Versteckt" und "Schreibgeschützt" nicht gesetzt sind. Sollten sie gesetzt sein, entferne diese.
Ok. Dann würde ich zumindest probieren, den Server als Admin zu starten.
Bzw. prüfe, ob bei den Ordnern in Eigenschaften die Häckchen bei "Versteckt" und "Schreibgeschützt" nicht gesetzt sind. Sollten sie gesetzt sein, entferne diese.
Als Admin geht nicht (dann startet der Server garnicht es kommt nicht einmal die Konsole) schreibgeschützt ist nicht drin.
Meine Vermutung liegt jetzt auch eher dabei, dass du keine Rechte hast, in die Datei überhaupt zu schreiben. Daher jetzt mal nur als Frage?
Ist dieser Ordner in einem geschützten Ordner? (z.b. C:\Programme)
Oder befindet er sich eher in einem nicht geschützten Ordner? (z.b. Desktop)
Edit:
Falls du nicht weiß, ob der Ordner geschützt ist, mach einfach mal einen rechtsklick auf eine Datei und schaue, ob bei dem "Löschen" oder "Umbenennen" ein Schild davor steht
Serverprobleme. 02/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies #kann geclosed werden
Serverprobleme 09/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich einen Server bei Hetzner gemietet mit 24 GB Ram und 6 Kernen um endlich keine Laggs mehr zu haben bei 100 Slots. Aber auch wenn nur 40 Leute drauf sind laggt es immer noch und bei der kleinsten World Edit Aktion kratzt der Server ab...Bin mittlerweile sehr verzweifelt, da ich nun schon alles versucht hab und der Server ja auch nicht ganz billig ist...
Das komische: Bei einem Absturz ist der Arbeitsspeicher überhaupt nicht ausgelastet und CPU auch...
Serverprobleme 09/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe ein problem mit meinem server
Wenn ich meine VPC starte läuft alles erstmal normal allerdings kurtz vor dem einloggen kommt eine meldung :
Automatic reboot in 15 seconds - press a key on the console to abort
(ich drücke eine taste)
--> Press a key on the console to reboot
--> or switch off the system now
Serverprobleme . 04/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich habe die Serverfiles von IgorGlock V1 .
Ich kann den ganz normal starten aber da kommt nach server hochgefahren .
da steht rm: game.core: Nosuch file or directory
was jetzt ?
Serverprobleme! 03/13/2011 - Minecraft - 4 Replies hi leuts,
Ich hab mir nene server üba hamachi gemacht und die gleichen probs wie bei dem server vom kumpel ich falle sehr lange und die sonne geht gerade ein stück auf und is dann plötzlich wieder unten dann wieder auf und wieder runter.
pls help