Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Inventar Problem mit TIMC

Discussion on Inventar Problem mit TIMC within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Inventar Problem mit TIMC

Hey hab n Problem mit TIMC (Trouble in Minecraft) und zwar sobald der/die letze/n Spieler da sind also gewonnen haben, haben die/der Spieler im nächsten Spiel die Items was er vorher hatte immer noch, ich schätze es liegt irgentwie an Multiverse Inventories das vlt dadurch die items gespeichert werden?
Hab eigentlich keine Group dafür angelegt aber irgentwie hat jeder welt durch mvinv sein eigenes inventar, bei den hungergames usw. wird das inventar automatisch geleert was bei TIMC leider nicht der fall ist, kann mir wer weiterhelfen?
Gibt es vlt. etwas das man bei mvinv umstellen kann oder vlt ein Plugin das dafür sorgt?
Oder WG flag zum dazupacken?
Hab schon gesucht aber leider keinen erfolg gehabt
mfg
HogarthHughes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Horizontalem Inventar..
09/15/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo alle miteinander! Wollte mal das Horizontale Inventar einfügen, klappt auch aber wenn ich versuche Schuhe auszuziehen, geht es nicht.. Hat da jemand eine Lösung ? Danke im Vorraus!
Problem mit Inventar
04/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Inventar. Wenn ich etwas droppe dann ist es nicht im Inventar. Erst wenn ich auf Seite II und dann wieder auf I dann ist das Item da. Und wenn ich etwas droppe und dann Offline gehe (während das Item nicht Sichtbar im Inventar ist) dann ist der Charakter kaputt, also der lade Balken hängt am ende und es sind komische Zahlen bei der Maus. Screens:...
Problem mit Inventar
03/04/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, hab da ein kleines Problem mit meinem Inventar(Tasche, Rucksack, whatever^^).. Wenn ich "B" drücke kommt aus irgendeinem Grund immer nur meine erste Tasche und die anderen muss ich mittels klicken in der unteren Leiste extra einblenden.. Finde das etwas nervig und komme seit 3 Tagen nicht drauf, wie ich dieses Problem beheben kann. MfG
Problem mit dem Inventar
02/05/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe ein Problem, sobald ich mich einlogge und bei der Channel auswahl bin geht nichts mehr.Serverside bekomme ich ein Error weiß jedoch nicht was er beudeutet oder wodurch er hervorgerufen wird. 2013/ 2/ 3 23:26:03 SendPlayerList::Inventory : << IndexItem Milka, 2508 2013/ 2/ 3 23:26:03 Inventory =...
Inventar Problem der Nervig ist O.o
03/20/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hey Leute, Wenn ich mein Inventar öffne sind alle Items schwarz -.-, ich weis nicht woran es liegt ... Falls hilft meine Mods sind Tnt Mode, Opt Fine Mod, Modloader, Audio Mod, Single Player Commands und ein Zaubertisch Mod, es ging aber erst alles ganz gut :D, aber auf einmal der Bug .... Hoffe ihr habt Lösungen :o^^

All times are GMT +1. The time now is 12:00.