Hallo,
ich suche Bauanleitungen für Moderne und Holz,-Häuser.
Am Liebsten Videos die alles genau erklären oder Anleitungen.
DIe Grösse sollte ca 25x25 sein.
Danke im vorraus.
Moderne Mincraft Homepage 11/30/2013 - Minecraft - 15 Replies Hey leute
Ich habe angefangen mal eine eine neue seite zu basteln auf die schnelle für Minecraft webseiten:) würde eure meinung mal gerne hören.
Ist bis jetzt nur das Grund designe Also ich baue sie noch komplett aus :)
und werde sie dann zum download anbieten:)
und ja ich habe keine ahnung warum ich das bild nicht spoilern kann der zeigt das nur so an ^^
Retro vs. Moderne 10/01/2011 - Consoles - 6 Replies Moin epvp,
Meine Frage an euch:
Können die alten Konsollen EURER Meinung nach vom Spielspass mit Neueren Modellen mithalten?
Oder ist die gute Grafik und fetzige Effekte das einzige was Zählt und die Games von
damals einfach nur der Inbegriff von Purer Langeweile...
Oder ist doch der Schwierigkeitsgrad und die Kantige Grafik der Spiele von damals Reiz genug diese Oldtimer der Spielentwickelung wieder rauszuholen?
Prigot2 - Die moderne Art des Zockens! 09/15/2011 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies Vorab Beschreibung + Release der Features
Hallo, ich möchte das kommende und bald startende Projekt hier vorstellen weiterhin möchte ich bekannt geben, das noch weitere Team Mitglieder mit genügend Referenzen gesucht werden. Wenn ihr Lust auf einen Modernen Metin2 Server habt, dann bitte ich euch das Konzept gründlich durchzulesen und bei Interesse an einer Team Mitgliedschaft mich zu kontaktieren.
Erstmal zu meinen Referenzen, ich habe bereits 2 Sehr bekannte und beliebte (große) Server...
Alte und Moderne Klassiker 01/06/2011 - Music - 3 Replies Hier könnt ihr eure persönlichen alten oder neuen Klassiker auflisten .
Einer von meinen ist z.B : Sting - Englishman in New York
Suche moderne Vampirfilme 07/29/2009 - Movies & Series - 12 Replies Hi,
Ich suche nach Vampirfilmen, nicht die alte Sorte alla Bram Stoker's Dracula sondern mehr so Vampire, eingegliedert in die moderne Gesellschaft.
Hab hier mal ne kleine Liste der Filme die ich schon kenne:
Blade 1-3
Underworld (+Evolutions)
Moonlight (die Serie - absolut toll, leider abgesetzt nach 1 Staffel)
Blade - Die Jagd geht weiter (ebenfalls toll, leider abgesetzt nach einer Staffel)
Dann hab ich noch Vampire, the Masquerade: Bloodlines gespielt, fand ich auch total geil...