Welcher Text ist nicht zentriert? Der das Lightmine ? Dann müsste ich dir sagen hast du keine Ahnung von webdesign bei der Navigationsleiste leiste kann das durchaus sein ist ganz schnell entstanden
Joa war mehr ne spinnerei die Sache ist, Ich habe für 1 jahr eine Minecraft server mit 25-32 slots der server hat allerdings nach oben keine Begrenzung.
So dachte ich mir machse selber nen server auf aber die letzten 2 stunden musste ich veststellen das ich davon keine ahnung hab ich brauch also Hilfe ^^
1. Logo zu groß
2. Das ist nicht modern, das ist Altbacken und zwar wie
3. Menübar ist rund, Logo Icon ist eckig und Schrift ist so exotisch das ich nicht weiß wo man das einordnern soll
Und der Content der dazu kommt dann in ner eckigen Box?
4. Warum die Menübar so grau? Da hätte man weningstens das aktive Element blau oder so hervorheben können
Das einzige was mir daran gefällt ist der Würfel und ich schätze der ist nichtmal von dir.
Ist nicht böse gemeint, aber ich bin einfach besseres gewöhnt beispielsweise aus der Metin2 Sektion.
So Ich habe ja von einigen hier auch kritik bekommen ist auch nicht verkehrt
man entwickelt sich ja weiter würde ich mal sagen aber wenn euch das nciht gefallen hat warum findet dann das was ich gerade angehangen habe soviel zustimmung ^^ Aber trozdem danke für Kritik ich werde alles nochmal umstellen und einiges anders machen und mal meine freundin um rat fragen sie ist der Kreative part haha
Achja und der würfel ist von mir das grund designe ist aus dem netz das freistellen und gloweffekte kommen von mir aber nichtmehr lange weil photoshop cc bald ausläuft xD
Den Würfel finde ich nicht schlecht, aber die Schrift von LightMine ist too much, den Text in der Leiste solltest du mittig machen und vlt die Schriftfarbe dort blau machen (entspricht somit dann auch dem Temprament der Website)
Warum das da in deinem Anhang so viel Zuspruch bekommt, weiss ich nicht. Mich sprechen beide designs nicht an. Deins ist mir zu dunkel. Minecraft ist nen Spiel, dass viel von kleineren Kindern gespielt wird. Die finden es toll wenn was passiert wenn man auf was drauf klickt. In der Homepage ist mir einfach zu wenig Minecraft drinne wie bei vielen anderen Homepages die hier in der MC Section released wurden. Kann sein, dass nur ich das so sehe aber es fehlen mir ebenfalls tolle funktionen wie z.B. die Spielerzahl, etc. zudem sieht die Navileiste aus einem HowTo HTML aus. Sei Kreativ. Hol dir Photoshop, Paint.NET, GIMP o.ä. mach bilder und binde diese ein. Ein kleines Extra wäre z.B. ein Splashtext wie in Minecraft über deinem Logo. Ich re-programmier meine Homepage grade, und habe da mit JS einige tolle sachen eingebunden.
Oh floppy sry wenn ich das nicht ganz deutlich geschreiben habe die seite so war noch garnicht fertig das war lediglich das grund designe^^ aufkeinen fall fertig rein kommen sollen livemap server status , wieviele sind online und keine ahnung was noch nützlich sein könnte ^^
Suche jemanden der mir kostenlos eine moderne Minecraft Homepage erstellt 03/28/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies <!--Homepage-Creator gesucht-->
<!--Text-->
Hallo, ich suche jemanden der mir eine Homepage erstellen kann.
Ich möchte die Homepage für einen Minecraft-Server nutzen.
Ich wäre wirklich dankbar wenn das bitte jemand machen könnte:).
<!--Info-Box-->
Retro vs. Moderne 10/01/2011 - Consoles - 6 Replies Moin epvp,
Meine Frage an euch:
Können die alten Konsollen EURER Meinung nach vom Spielspass mit Neueren Modellen mithalten?
Oder ist die gute Grafik und fetzige Effekte das einzige was Zählt und die Games von
damals einfach nur der Inbegriff von Purer Langeweile...
Oder ist doch der Schwierigkeitsgrad und die Kantige Grafik der Spiele von damals Reiz genug diese Oldtimer der Spielentwickelung wieder rauszuholen?
Prigot2 - Die moderne Art des Zockens! 09/15/2011 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies Vorab Beschreibung + Release der Features
Hallo, ich möchte das kommende und bald startende Projekt hier vorstellen weiterhin möchte ich bekannt geben, das noch weitere Team Mitglieder mit genügend Referenzen gesucht werden. Wenn ihr Lust auf einen Modernen Metin2 Server habt, dann bitte ich euch das Konzept gründlich durchzulesen und bei Interesse an einer Team Mitgliedschaft mich zu kontaktieren.
Erstmal zu meinen Referenzen, ich habe bereits 2 Sehr bekannte und beliebte (große) Server...
Alte und Moderne Klassiker 01/06/2011 - Music - 3 Replies Hier könnt ihr eure persönlichen alten oder neuen Klassiker auflisten .
Einer von meinen ist z.B : Sting - Englishman in New York
Suche moderne Vampirfilme 07/29/2009 - Movies & Series - 12 Replies Hi,
Ich suche nach Vampirfilmen, nicht die alte Sorte alla Bram Stoker's Dracula sondern mehr so Vampire, eingegliedert in die moderne Gesellschaft.
Hab hier mal ne kleine Liste der Filme die ich schon kenne:
Blade 1-3
Underworld (+Evolutions)
Moonlight (die Serie - absolut toll, leider abgesetzt nach 1 Staffel)
Blade - Die Jagd geht weiter (ebenfalls toll, leider abgesetzt nach einer Staffel)
Dann hab ich noch Vampire, the Masquerade: Bloodlines gespielt, fand ich auch total geil...