Hey,
Ich habe vor einen Hexxit server zu errichten. Aber das größte Problem ist im moment, dass multiverese-core nicht geht. Da steht immer es wird erstellt, danach sofort FAILED. Nicht mal importen kann ich.
Woran liegt denn das?
Wenn du Essentials hast, kannst du auch einfach eine Welt einfügen und dich mit /world <name> teleportieren. Den Befehl kannst du dann z.B. auf ein Schild setzen.
Plugin problem 08/20/2011 - Minecraft - 4 Replies ich habe ein server bei eb-hosting
und ich habe plugins hochgeladen aber die wollen sich nicht installieren was tun ?
PLUGIN PROBLEM 08/07/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Hey wollte mal wissen wo ich bei dem Plugin einstellen kann das es nur Terror´s benutzen können
mfg.
Bukkit Plugin Problem/und anderes Problem 06/18/2011 - Minecraft - 1 Replies Heyho,
hab mir nen Bukkit Server gemacht für die Minecraft Version 1.6.6.
Folgende Plugins sind installiert.
Worldedit 4.6
Worldguard
Essentials
und womit ich Probleme habe Craftbook 3.0-alpha2
Problem 1:
Plugin problem O_O 04/16/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi ich hab ein problem und zwar: Wenn ich bei WorldGuard was protecten will gehts nciht wenn ich bei Izone protecten will gehts ncih es geht nirgends XD kann es an mir liegen? Was für plugins gibt es noch zum Protecten?