Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

|Umfrage| Minecraft Server-Topliste

Discussion on |Umfrage| Minecraft Server-Topliste within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Minecraft Topliste Server
Ja 2 28.57%
Nein 5 71.43%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|Umfrage| Minecraft Server-Topliste

Liebe Community, wie würdet ihr eine Minecraft Privat-Server Topliste finden ?

Der Sinn dieser Homepage ist, dass ihr euren Server schneller veröffentlichen könnt ! Auf eurer Homepage gibt es dann einen Vote Button. Mit diesem Voten Button kann man für den jeweiligen Server Voten und er steigt nach oben auf. Ich wäre bereit so ein Script zu programmieren. Bei Interesse sagt doch bescheid.

Danke
Yuless is offline  
Old 12/30/2013, 12:18   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Gibt es mittlerweile nicht schon genug Toplisten für Minecraft Server? Was würde euch den von den anderen Toplisten genau unterscheiden?
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 20:58   #3

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Meiner Meinung nach wäre es sinnlos noch eine Serverliste zu machen, denn es gibt davon schon mehr als genug und es wäre schwer dich gegen andere große Seiten durchzusetzen, es sei denn, du hast eine außergewöhnliche Idee welche es so noch nicht gibt und Promotest die Seite dann so gut wie möglich.
C0kkie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
~[Minecraft Server list] www.minecraft-topliste.net [Easy Traffic push]~
03/16/2013 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
German: Hallo Leute! Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr eure Minecraft Server bei meiner neuen Minecraft-Server Liste anmeldet und eure User voten lässt, das sind ein paar Klicks und davon haben wir alle etwas! English: Hello Guys, i would appreciate it very much if you would register your server on my new minecraft server list and let your users vote, thats how everybody get´s a advantage with only a few clicks! Link:
~~ || Minecraft Server Topliste [Free Trafic] || ~~
03/16/2013 - Minecraft - 2 Replies
German: Hallo Leute! Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr eure Minecraft Server bei meiner neuen Minecraft-Server Liste anmeldet und eure User voten lässt, das sind ein paar Klicks und davon haben wir alle etwas! English: Hello Guys, i would appreciate it very much if you would register your server on my new minecraft server list and let your users vote, thats how everybody get´s a advantage with only a few clicks! Link:
Minecraft Server Topliste!
12/21/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo, du brauchst einen Minecraft Server, oder willst User haben? Dann trag deinen Minecraft Server jetzt hier ein MeCraft und du bekommst Garantier mehr User/findest Garantiert einen Server... Einfach im Menü Topliste auswählen und eintragen (ohne Registrierung) Wenn die Zahl der Votes auffällig schnell Ansteigt (klickbot mit proxy) wird der eintrag entfernt... Die Kurzbeschreibung muss so Aufgebaut sein: Wenn sie nicht so Aufgebaut ist wird der eintrag auch gelöscht!
[Umfrage] Neues Design für die Topliste von Banjo1
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Ok, also mir war halt etwas langweilig, und da dachte ich mir, dass ich einfach mal ein neues Design für die Topliste von Banjo1 erstelle. Ist mal eine Abwechslung, und vielleicht gefällt es euch ja besser als das "standart" Design von ihm. Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ohneklcks et8n6qr1jbx.jpg ODER http://www.fotos-hochladen.net/uploads/toplistdes ignbysoyu9i6r2z1f.jpg

All times are GMT +1. The time now is 22:23.