Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hexxit [Hero Projekt] Server [Just 4 Fun!]

Discussion on Hexxit [Hero Projekt] Server [Just 4 Fun!] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5

Hallo Leute, ich versuche ein Hexxit Projekt aufzustellen. Dieses Projekt orientiert sich an dem aktuellen Projekt von Ungespielt,MCExpertDE "Hero".

Hierfür suche ich noch:
Einen Server [Eventuell Sponsor]
Mitglieder [Bis jetzt 5-7/21 Vorhanden]
Eventuell einen Ts3 Server

Bedingungen:
15 oder älter
anständiges Verhalten
kein hartes geflame, ein bisschen gehört für mich dazu
Kontaktfähigkeit

Bei Interesse einfach mir mal schreiben
Yveelik is offline  
Old 12/17/2013, 16:40   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,351
Gehört wohl eher hier rein:
lordsill is offline  
Old 12/17/2013, 19:09   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Gehört wohl eher hier rein:
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
12/18/2013 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich versuche ein Hexxit Projekt aufzustellen. Dieses Projekt orientiert sich an dem aktuellen Projekt von Ungespielt,MCExpertDE "Hero". Hierfür suche ich noch: Einen Server Mind.8gb Ram, muss Hexxit Flüssig bei mind. 10 Leuten gleichzeitig laufen, Host ist noch egal Mitglieder Wenn wir einen guten Sponsor finden, könnte es auch auf 5 Städte erweitert werden, natürlich auch im Fall das wir alle einfach 5€ zahlen oder so :) Eventuell einen Ts3 Server Bedingungen: 15 oder...
Hexxit-HERO-projekt (für jeden)
11/29/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo ! Ich möchte mit ein paar usern zusammen ein kleines Hexxit Projekt machen, am Ende dieses Themas werde ich den Link zu einem formular veröffentlichen. Bitte schreibt nicht in die Kommentare : NACHMACHE ! ja , das mag es sein , jedoch möchte ich ein öffentliches projekt führen um ein kleines gemeinschaftliches PROJEKT zu machen. Bitte hinterlegt euren skype namen oder e-mail dass ich euch so kontaktieren kann kleine Info: Innstaliertes plugin um die dörfer zu verwalten:
Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute
11/12/2013 - Minecraft - 1 Replies
Wir starten ein Hexxit Projekt wie man es vielleicht aus Youtube kennt. Auf Youtube heißt dies "Hero-Projekt" da dort nur einige wenige mitmachen konnten. Machen wir nun ein öffentliches (: Also wer mitmachen will, hier ist der Link zur Anmeldung! Erste Seite ist eine Information Seite! Die Zweite dann die eigentliche Anmeldung! Wichtig! Wir brauchen eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Wir melde uns nach einiger zeit bei euch ob ihr dabei seit!

All times are GMT +1. The time now is 15:54.