Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage: Technik mit Kolben und Redstone

Discussion on Frage: Technik mit Kolben und Redstone within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

JapanFlower's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Frage: Technik mit Kolben und Redstone

Hi,

Ich möchte dass ein Kolben immer ausgefahren ist
und wenn ich auf den Knopf drücke dann sollte der Kolben sicht mehr ausgefahren sein für kurze Zeit

KLappt das `gibt es gute alternativen?
JapanFlower is offline  
Old 12/15/2013, 15:32   #2

Floppy012's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 170
Hey,

Der Kolben bleibt unten solange der Knopf gedrückt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zur Verkerhsampel-Technik
07/25/2013 - Off Topic - 10 Replies
Ich bin gestern über kirschgrün gefahren und hatte zuerst nen kleinen Schrecken bekommen, weil ich wusste, dass diese kleinen "Logitech Webcams" (so sehen sie zumindest aus) der Verkehrsüberwachung dienen, also dass die Rotphasen usw. angepasst werden, aber mir dieser komische Kasten daneben noch nie bewusst aufgefallen ist, das war der Auslöser dafür, dass ich etwas gegooglet habe, aber dieses komische Ding habe ich noch nie gesehen. Ein Blitzer ist es sehr wahrscheinlich nicht, weil er genau...
Frage zur Technik
03/12/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Heyho, da ich momentan nach einer neuen Sektion suche, wollte ich mal hier nachfragen, welche Programmiersprachen/Scriptsprachen hier so benutzt werden. MfG .Remix
Frage zur Technik
03/11/2013 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Heyho, da ich momentan eine neue Sektion suche, wollte ich hier mal nachfragen, welche Programmiersprachen/Scriptsprachen hier so benutzt werden. MfG .Remix
Frage zur Technik
03/11/2013 - Aion Private Server - 1 Replies
Heyho, da ich momentan eine neue Sektion suche, wollte ich mal fragen, welche Programmiersprachen/Scriptsprachen hier so benutzt werden. MfG .Remix

All times are GMT +1. The time now is 22:27.