Ich besitze seit einigen Tagen einen Bukkit Server von Nitrado bisher lief auch alles einwandfrei nu bin ich auf die Idee gekommen, dass ich ja Mods aufspielen könnte.
Hab mir dann auch ein paar Mods angeguckt und mir gefiel die ein oder andere echt gut, und dann wollte ich Anfangen sie zu installieren.
Das Problem ist nur dass ich einfach kein Aktuelles Video zum Aufspielen von Mods auf ein 1.6.4 Server finde, entweder sind sie für Classic / Vanilla Server, oder sind im Video für Offline Server beschrieben.
Wäre nett wenn mir jemand ein brauchbares Video schicken könnte, oder mir den Vorgang Detailiert erklären könnte.
1. Lade dir mcpc+ () herunter
1.1 Starte den Server (wenn bei Nitrado, vorher die mcpc.jar in craftbukkit.jar umbenennen)
1.2 Schalte den Server wieder ab
2. Lade dir deine gewünschten Mods herunter
3. Installiere bei dir Forge ()
3.1. Wähle "Install Client" aus
3.2. Starte Minecraft mit dem Forge Profil
4. Lege die Mods in den mods Ordner von deinem Minecraft Ordner
5. Lege die Mods ebenfalls in den Mods Ordner vom Server
6. Starte den Server
7. Hab Spaß
Wenn ich nu auf mein Nitrado Server gehe und dieses Item use welches via Mod drauf gepackt wurde disconnecte ich. Muss ich die Mod evtl irgendwo im Webinterface eintragen damit sie auf dem Server funktionsfähig ist?
Wahrscheinlich hast du eine datei vergessen. Wenn du diesen bestimmten block aus einem modpack installiert hast undzwar nur im singleplayer funktioniert er auch nicht. Dort kommt dann immer "Ende der Datenübertragung". Vergleiche doch einfach nocheinmal die mods die du auf deinem server hast und die, die du in deinem clienten hast . Wenn alles übereinstimmt läuft er wieder.
Die Mod Datei ist eine einzige Zip Datei die ich in den MCPC Mods und in den .Minecraft/modsordner ziehe, gibt da keine weiteren Datei´s die ich ziehen könnte
hilfe mit bukkit mods 03/02/2013 - Minecraft - 3 Replies hallo weis einervon euch wie man bukkit forge installiert ich habe nitrado und wollte den pixelmon mod istallieren ich weiss nur nich wie man den bukkit forge mod installiert bitte helfen ;(
Mods zu Bukkit porten? 04/13/2012 - Minecraft - 5 Replies Hallo ich hab hier gesehen das man jeden Mod für einen Server zu einem macht den man auch bei Bukkit benutzen kann.
--> How to port a mod
Nur kapier ich das ganze nicht wirklich, auch das Video hat mir nicht weitergeholfen.
Also kennt sich da wer aus denn ich möchte diesen Mod porten
--> Trees++ - Minecraft Forum
Bukkit Mods 03/09/2012 - Minecraft - 6 Replies Hi,
Ich habe einen Server für mich und ein paar Freunde von mir und habe darauf ein paar Mods installiert.
Leider gibt es ein paar Bugs bei den folgenden Mods:
ICBC2Crossover
Wireless Redstone
Advanced Machines
Ich bräuchte jemanden, der sich mit den Mods und den Bukkit-Versionen auskennt.
Bukkit mods 12/06/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo ich habe mal eine Frage, und zwar kann man schon auf seinen Bukkit Server Mod rauf machen führ ging das ja mit Itemcraft aber Itemcraft ist ja noch für 1.8.1 weiß jemand ne Lösung wie ich Mods auf meinen Bukkit Server tun kann ?
Bukkit Mods 03/20/2011 - Minecraft - 2 Replies Wie insatlliert man Mods au Bukkit? Weil da gibts ja im dem sinne keine minecraft.jar in die man di emods einfügen kann.