Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit & Mods?

Discussion on Bukkit & Mods? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 12/03/2013, 15:49   #16

LOLXXL's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 11
Nein du musst gucken ob jeder mod in deinem client auch auf deinem server vorhanden ist.
LOLXXL is offline  
Old 12/03/2013, 15:54   #17
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Quote:
Originally Posted by LOLXXL View Post
Nein du musst gucken ob jeder mod in deinem client auch auf deinem server vorhanden ist.
Bei Mo'Creatures darf NICHT jeder mod der beim Clienten ist, auch auf dem Server sein (siehe GuiAPI, ist nur für den Client)

hier wäre dann auch das Video (ist in ca. 45 min verfügbar (laut youtube upload anzeige))

lordsill is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
hilfe mit bukkit mods
03/02/2013 - Minecraft - 3 Replies
hallo weis einervon euch wie man bukkit forge installiert ich habe nitrado und wollte den pixelmon mod istallieren ich weiss nur nich wie man den bukkit forge mod installiert bitte helfen ;(
Mods zu Bukkit porten?
04/13/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo ich hab hier gesehen das man jeden Mod für einen Server zu einem macht den man auch bei Bukkit benutzen kann. --> How to port a mod Nur kapier ich das ganze nicht wirklich, auch das Video hat mir nicht weitergeholfen. Also kennt sich da wer aus denn ich möchte diesen Mod porten --> Trees++ - Minecraft Forum
Bukkit Mods
03/09/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hi, Ich habe einen Server für mich und ein paar Freunde von mir und habe darauf ein paar Mods installiert. Leider gibt es ein paar Bugs bei den folgenden Mods: ICBC2Crossover Wireless Redstone Advanced Machines Ich bräuchte jemanden, der sich mit den Mods und den Bukkit-Versionen auskennt.
Bukkit mods
12/06/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo ich habe mal eine Frage, und zwar kann man schon auf seinen Bukkit Server Mod rauf machen führ ging das ja mit Itemcraft aber Itemcraft ist ja noch für 1.8.1 weiß jemand ne Lösung wie ich Mods auf meinen Bukkit Server tun kann ?
Bukkit Mods
03/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Wie insatlliert man Mods au Bukkit? Weil da gibts ja im dem sinne keine minecraft.jar in die man di emods einfügen kann.

All times are GMT +1. The time now is 09:23.