|
You last visited: Today at 09:20
Advertisement
Craftbukkit map wird nicht Eingefügt
Discussion on Craftbukkit map wird nicht Eingefügt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
11/27/2013, 20:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Craftbukkit map wird nicht Eingefügt
Hallo,
Ich wollte eine Adventure map (toy story) ein fügen Impotire sie aber es kommt nur eine Clean welt an was könnte es liegen ?
Bitte um schnelle Hilfe
Plugin
Multiveres core
Multiverses Portals
Map :
|
|
|
11/28/2013, 00:05
|
|
Received Thanks: 15
|
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Hast du irgendwelche speziellen Weltgeneratoren an, die den Standard Worldgenerator stören? Lösch mal alles was mit Worldgeneration zu tun hat. Und versuche es dann erneut.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
Edit: richtig entpackt? Villeicht ist die Datei von dir in einem weiteren Ordner gepackt.
|
|
|
11/28/2013, 10:59
|
|
|
ich habe nur die beiden sachen drauf ^^
Multiveres core
Multiverses Portals
ich entpacke alles auf mein Pc und somit ausgeschlossen das da was weg kommt an datein .,. ist alles am rechten Ort. Es ist in keinem Doppelten Ordner oder ähnliches
|
|
|
11/28/2013, 15:25
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 11
|
bei multiverse lautet der Befehl um eine map zu importieren /mv import (Name der Welt) normal. Danach steht dort erfolgreich importiert. Danach einfach mit /mv tp (Name der Welt) machen, so kommt man in die neuimportierte Welt. Bei mir funktioniert alles super!
Mfg LOLXXL
|
|
|
11/28/2013, 15:56
|
|
Received Thanks: 15
|
@LOLXXL
Macht er doch. Es steht doch oben das er versucht sie zu Importieren.
|
|
|
11/28/2013, 16:10
|
|
|
ich Hab sie Importiert doch er nimmt sie nicht an ich habe eine welt als hätte ich eine Neue erstellt und nicht die Toy story
Quote:
Originally Posted by LOLXXL
bei multiverse lautet der Befehl um eine map zu importieren /mv import (Name der Welt) normal. Danach steht dort erfolgreich importiert. Danach einfach mit /mv tp (Name der Welt) machen, so kommt man in die neuimportierte Welt. Bei mir funktioniert alles super!
Mfg LOLXXL
|
Du hast auch nur die Überschrift von mir gelesen?
|
|
|
11/28/2013, 18:35
|
|
|
Du importierst die Welt wahrscheinlich falsch, deswegen auch die Antwort oben von mir. Schau dir auch noch einmal die Größe der Map auf deinem pc an und die große in deinem Serverordner. Eventuell hast du nicht alles hochgeladen, aus welchen gründen auch immer.
Hier sind alle Befehle von Multiverse:
Mfg LOLXXL
|
|
|
11/29/2013, 11:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LOLXXL
Du importierst die Welt wahrscheinlich falsch, deswegen auch die Antwort oben von mir. Schau dir auch noch einmal die Größe der Map auf deinem pc an und die große in deinem Serverordner. Eventuell hast du nicht alles hochgeladen, aus welchen gründen auch immer.
Hier sind alle Befehle von Multiverse:
Mfg LOLXXL
|
Doch es ist alles hochgeladen. Das prob ist wenn ich /mv list mache musste die Welt ja eigl grau hinterlegt sein was sie nicht ist. Ich habe schon viele Welten Importiert doch hatte ich dieses auf mein Alten Root gemacht und seid dem Wir umgezogen sind haben wir diese Probleme.
|
|
|
11/29/2013, 15:32
|
|
|
Komisch, denn an deinem rootserver kann es nicht liegen. Am besten versucht du den Server nocheinmal komplett neu aufzusetzen. Das wäre noch ein Vorschlag. Anfangs könntest du ebenfalls erst einmal multiverse neuinstallieren. Mehr ist hier leider nicht zu tun.
Mfg LOLXXL
|
|
|
11/30/2013, 00:24
|
|
|
hmmmm
|
|
|
11/30/2013, 00:55
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Was passiert denn, wenn du die Welt importierst oder lädst? Gibt Multiverse eventuell irgendwelche Fehler aus?
Hat der Server alle Dateiberechtigungen die er benötigt? Wenn er nicht auf die Welt zugreifen kann, kann er sie logischerweise auch nicht richtig laden.
Was meinst du mit "Clean Welt"? Bist du in einer leeren Welt, oder sieht die aus wie eine (neue) normale Minecraftwelt? Wenn du dir sicher bist, dass die Weltdateien in Ordnung sind, bist du vielleicht an der falschen Stelle (Koordinaten).
Was meinst du mit "grau hinterlegt"? Minecraft kennt keine Hintergrundfarben, sondern nur Schriftfarben. Wenn die Schrift grau ist, ist die Welt nicht geladen und man kann sie auch nicht betreten. Ist die Schrift weiß, dann ist die Welt geladen und kann betreten werden.
|
|
|
12/01/2013, 02:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Was passiert denn, wenn du die Welt importierst oder lädst? Gibt Multiverse eventuell irgendwelche Fehler aus?
|
Nein Er gibt keine Fehler bekannt nur eine Bemerkung das der meine 2 Skyworld map kennt.
Quote:
|
Hat der Server alle Dateiberechtigungen die er benötigt? Wenn er nicht auf die Welt zugreifen kann, kann er sie logischerweise auch nicht richtig laden.
|
Der Server hat alle nötigen rechte.
Quote:
|
Was meinst du mit "Clean Welt"? Bist du in einer leeren Welt, oder sieht die aus wie eine (neue) normale Minecraftwelt? Wenn du dir sicher bist, dass die Weltdateien in Ordnung sind, bist du vielleicht an der falschen Stelle (Koordinaten).
|
Die sieht aus als wäre es eine neue Stelle. Der spawn sollte genau gesetzt worden Sein das macht mich Stutzig.
Quote:
|
Was meinst du mit "grau hinterlegt"? Minecraft kennt keine Hintergrundfarben, sondern nur Schriftfarben. Wenn die Schrift grau ist, ist die Welt nicht geladen und man kann sie auch nicht betreten. Ist die Schrift weiß, dann ist die Welt geladen und kann betreten werden.
|
Ich meine doch Graue schift. aber er zeigt dire mir nicht mal in der /mv list an. Ich habe mein Server neu ausgesetzt ich habe alle Plugins Neu installiert doch Trozdessen geht das nicht.
|
|
|
 |