Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mods Probleme mit Shader?

Discussion on Mods Probleme mit Shader? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Mods Probleme mit Shader?

Hi ich habe von einem Bekannten den Client Order bekommen, da ich es nicht hinbekommen habe Mods zu installieren.

forge, Optifine installiert geht auch super nur wenn ich nen shader mod nutzen will geht es nicht .

Ich denke mal ich habe nicht soviel gedult und wollte mal fragen ob mir einer einen Client hochläd mit shader mods und Optifine.

Falls es überhaupt geht.

Naja ich selbst hab es nicht installiert ich habe den Client Order von einem bekannten bekommen mit dem ich kein kontackt habe.
__iCrackz__ is offline  
Old 11/05/2013, 18:29   #2

milsowa's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 118
wie ich es gelesen habe ist es verboten minecraft.jar hochzuladen.
Aber zu dein problem es gibt ja mehrere versionen von optifine ultra etc. und von shader auch shader light etc. könntes du die uns vorher nennen wen dies möglich ist?
milsowa is offline  
Old 11/06/2013, 15:35   #3

keine ahnung hab den client von einen bekommen mit den ich nicht mehr zu tun habe. Hochladen kaste darfst nur nicht posten, aber Privat nen link schicken wäre cool
__iCrackz__ is offline  
Old 11/06/2013, 16:10   #4

milsowa's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 118
du kannst natürlich auch version changer benutzen mit den kannst du auch extra mods mit drauf machen
milsowa is offline  
Old 11/06/2013, 16:56   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by milsowa View Post
wie ich es gelesen habe ist es verboten minecraft.jar hochzuladen.
Aber zu dein problem es gibt ja mehrere versionen von optifine ultra etc. und von shader auch shader light etc. könntes du die uns vorher nennen wen dies möglich ist?
Es ist von Seitens Mojang unerwünscht
aber bei uns nicht strikt verboten
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 17:27   #6

danke Der-Eddy das du dieses hier rein schreibst und nun her mit den Links =) ich würde mich freuen =)
__iCrackz__ is offline  
Old 11/06/2013, 18:26   #7
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich vertrete trotzdem die Meinung, dass es besser ist die Mods selber zu installieren, als irgendwo ein fertiges "Komplettpaket" herunterzuladen. Also werde ich jetzt einfach ein paar Fragen stellen, die dir vielleicht beim selber installieren helfen.

Was passiert wenn du den Shadermod installierst? Minecraft startet nicht mehr, ingame gibts keine Veränderung ... ?
Wie installierst du den Shadermod? Packst du die Dateien in die "minecraft.jar" oder schiebst du das Archiv in den mods-Ordner? (mods-Ordner ist seit "kurzem" richtig)

Wenn du Forge und Optifine selber installiert hast, warum kannst du uns die Versionen nicht nennen?
Und sogar eien Frage, die für Leute die es dir hochladen wichtig ist: Von welcher Minecraftversion sprechen wir überhaupt?
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 23:38   #8

Exclamation

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich vertrete trotzdem die Meinung, dass es besser ist die Mods selber zu installieren, als irgendwo ein fertiges "Komplettpaket" herunterzuladen. Also werde ich jetzt einfach ein paar Fragen stellen, die dir vielleicht beim selber installieren helfen.

Was passiert wenn du den Shadermod installierst? Minecraft startet nicht mehr, ingame gibts keine Veränderung ... ?
Wie installierst du den Shadermod? Packst du die Dateien in die "minecraft.jar" oder schiebst du das Archiv in den mods-Ordner? (mods-Ordner ist seit "kurzem" richtig)

Wenn du Forge und Optifine selber installiert hast, warum kannst du uns die Versionen nicht nennen?
Und sogar eien Frage, die für Leute die es dir hochladen wichtig ist: Von welcher Minecraftversion sprechen wir überhaupt?

gibt keine veränderungen .
ich packe die datei in den mod ordner also die von shader

Ich habe dieses nicht selbst Installiert ich habe den client vom bekannten bekommen mit dem ich kein Kontackt mehr habe.

Version 1.6.4 ,

Version 1.7 gibt es ja glaub noch nicht. Falls doch hätte ich gerne beides

Optifine ist Ultra hd 5 oder so
__iCrackz__ is offline  
Old 11/06/2013, 23:51   #9

Anduriell's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 10
Ich würde hier mal eine Neuinstalation von MC raten, da hier doch einiges nicht so ganz auf dem aktuellsten Stand zu sein scheint.
Anduriell is offline  
Old 11/07/2013, 00:23   #10

Exclamation

Quote:
Originally Posted by Anduriell View Post
Ich würde hier mal eine Neuinstalation von MC raten, da hier doch einiges nicht so ganz auf dem aktuellsten Stand zu sein scheint.
dann brauche ich einmal ein Deutsches Tutorial am besten wo mir erklärt wird wie ich Optifine installiere mods u7nd Shader mod
__iCrackz__ is offline  
Old 11/07/2013, 06:45   #11
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
1. herunterladen und mit Hilfe des Installers installieren
2. herunterladen und den Inhalt in die "minecraft.jar" kopieren. (.minecraft\versions\1.6.4-Forge9.11.1.916\1.6.4-Forge9.11.1.916.jar)
3. herunterladen und in den mods-Ordner schieben.

Optifine ist optional, du musst es also nur installieren wenn du es wirklich haben willst. Der Shadermod braucht Optifine nicht mehr damit er funktioniert.

Alternativ kannst du Optifine auch aus dem mods-Ordner laden, dazu sind aber ein paar Änderungen notwendig. Da muss dir aber die Englische Anleitung reichen:
Wenn Optifine ohne diese Veränderung im mods-Ordner liegt, überschreibt es den Shadermod und du wirst keine Shader im Spiel haben.
ComputerBaer is offline  
Old 11/07/2013, 13:27   #12

so ich habe das jetzt gemacht wie du sagtest aber ich habe jetzt keine Option dafür

Hab einen Link Privat bekommen
hab es nun geschaft nur gehen die SEUS Ultra nicht bei mir da bleibt mein Client hängen =(
__iCrackz__ is offline  
Reply