Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Fehlermeldung

Discussion on Bukkit Fehlermeldung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

KiZeT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 68
Bukkit Fehlermeldung

Moinsen, ich weiß echt nicht was das immer ist.

[Warnung] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?

Das ganze kommt immer sporadisch, dann direkt 6-8x hintereinander (momentan war nur ich online und habe eine Achterbahn gebaut). Wenn der Server leer ist kommt da nichts.

Ich starte den Server mit 10 GB Ram (habe 16) aber hab da auch mehrere möglichkeiten schon ausprobiert, daran lags nicht.

Meine Plugins: Clearlagg, Essentials (antibuild, chat, protect, spawn), PermissionsEx, Worldedit, WorldGuard. Habe da auch schon einiges probiert u.a. alle rausnehmen, da es aber nur sporadisch auftritt, konnte ich bis jetzt nichts feststellen.

Habt ihr da ne Idee woran es liegen könnte?
KiZeT is offline  
Old 11/02/2013, 18:40   #2

Spongebozz''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 398
kommt bei meinem Server 24/7 mit 1gb ram auch manchmal ^^ bis jetzt ist noch nichts passiert er läuft auch super hab 22plugs drauf
Spongebozz' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 18:46   #3

KiZeT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 68
Hm, ist echt nervig^^, ich mein am Server ist nichts, wenn man drauf spielt merkt man nicht das es "overloaded" ist. Kommt es bei dir dann auch 7-8x hintereinander?
KiZeT is offline  
Old 11/02/2013, 18:47   #4

elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 360
die Warnung kommt bei mir seit Monaten hab 16 gb ram und man merkt nichts
alles super hatte schonmal gegooglet aber da kam auch nichts konkretes bei rum
-EpiC_I3o0M- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 19:29   #5

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Das passiert soweit ich weiß, wenn der Server die Ticks nicht richtig abarbeiten kann. Also bei kleineren Lags. Nichts Schlimmes.
Kante' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] Fehlermeldung
03/28/2013 - Minecraft - 11 Replies
ich habe ein Problem: Ich habe eine Klassen, die in einer anderen Klasse eine methode aufruft, aber es kommt eine NullPointerException und ich weiß nicht warum. Die Fehlermeldung: 2013-03-24 15:13:58 IAmTheRad issued server command: /p tp lobby 2013-03-24 15:13:58 null org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'p' in plugin Events v1.0 at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCom mand.java:46) at...
[Bukkit] Fehlermeldung bei Essentials
01/16/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hii, habe zwar in google gesucht, aber nichts gefunde beim Server kommt folgende Fehlermeldung: 2013-01-16 18:42:49 Task #1700 for Essentials v2.9.6 generated an exception java.lang.NoClassDefFoundError: org/anjocaido/groupmanager/dataholder/worlds/World sHolder at com.earth2me.essentials.perm.GroupManagerHandler.g etHandler(GroupManagerHandler.java:105) at com.earth2me.essentials.perm.GroupManagerHandler.h asPermission(GroupManagerHandler.java:68) at...
[Bukkit] Fehlermeldung bei meinem Plugin
01/14/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hii, wenn ich mein Plugin auf den Server laden und ihn starte kommt diese Fehlermeldung. 2013-01-14 16:43:13 Could not load 'plugins/witzcraftJOIN.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: de/sandor/witzcraft/witzcraft : Unsupported major.minor version 51.0 at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin (JavaPluginLoader.java:184) at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(S implePluginManager.java:305)...
*~Bukkit Fehlermeldung~* Versuch2!
02/23/2011 - Minecraft - 10 Replies
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: Leutteee ich habe 1,5 Tage gewartet und kein einziger Post... Naja ich probiers nochmal ! : Ich wollte einen bukkit server für mich und meine freunde erstellen aber wenn ich auf die start.bat klicke steht da das hier: Failed to load Main-Class manifest attribute from craftbukkit.jar
*~Bukkit Fehlermeldung~*
02/22/2011 - Minecraft - 0 Replies
Ich wollte heute mal meinen eigenen Home-Server mit bukkit für meine Freunde erstellen. Habe alles soweit befolgt. Doch wenn ich die start.bat ausführen will kommt diese schöne Fehlermeldung: Failed to load Main-Class manifest attribute from craftbukkit.jar Hat jemand eine Ahnung was ich Falsch gemacht habe? Ich habe 32 Bit und habe auch die 86x Version genommen.

All times are GMT +1. The time now is 11:31.